bei denn 2016 Modell gab es Windgeräusche von den Spiegeln
Beiträge von Andrenator
-
-
Der h5ft ist leider einer der größten Problem Motoren von Nissan den Renault hat Ölverbrauch Steuerkette gelängt kettenspanner schlecht
-
hi du wirst warscheinlich einen Diesel haben. Dein Anlasser ist nicht defekt du hast Kondenswasser im ladeluftkühler was dann in deinem Motor gezogen ist und eingefroren. Du musst das Wasser im Motor und ladeluft System entfernen sonst brennt die Sicherung sofort wieder durch
-
ok sorry sollte eine Frage sein weil ich meine mal was gehört zu haben das die Federn die Kolbenstangen Manschetten vom Stoßdämpfer beschädigen und damit Geräusche verursachen
-
in was für Werkstätten geht ihr denn das gibst doch gar nicht sollen sie den tacho wechseln und gut die tun ja grade so als ob die einen Motor mit samt edc Getriebe ersetzen sollen
-
wurden die federn bei dir erneuert und die domlager
-
also ich habe seit dem tacho Wechsel gar keine Probleme mehr funktioniert alles wie es soll
-
einen Lagerschaden beim R9m 452 hatten wir noch nicht aber schon öfter einen Injektor klang genau so weil er genagelt hat auf einen Zylinder die Ketten sind leider auch schön öfter ein Problem
-
genau so wird geladen
-
eben maschienenbauer und kein Kfz Mechatroniker oder Diagnose Techniker
Es muss an dem Massekabel angeschlossen werden nicht am masse poll
Weil neuere Autos über ein Bms und einen Sensor verfügen der die ladezykl misst
Die Pole lader sind dann die
Mein Start Stop geht nicht mehr
Meine Lima läd ständig die Batterie mein Verbrauch ist jetzt höher
Warum müssen sie 6 Std eine Batterie laden in der Werkstatt tauschen sie die doch einfach aus
Reichen die Beispiele