weil man immer vor dem bat Sensor läd damit der Batterie Sensor die Ladung erkennt zb hat das was mit ladezykl zutun Wer direkt an den Polen läd macht es falsch
Beiträge von Andrenator
-
-
masse kabel bitte nur an dem masse Band was du eingezeichnet hast anschliessen sonnst killst du dein bms
-
wegen dem piep Ton
Könnte sein wenn sein Tank in Reserve ist
Oder er meint denn begrüssungs Bildschirm
-
sie passt definitiv nicht die Befestigung Punkte sind komplett anders und auch die Abe ist für ein megane 4 nicht zugelassen
-
wenn dein Partikelfilter zu oft regeneriert wird bekommst du Kraftstoff ins Öl aufgrund von deinen injektoren die länger einspritzen (Dieselkrafstoff) dadurch wird über einem Sensor bzw über dein Motorsteuergerät eine Ölverdünnung erkannt .Ölverdünnung ist gleich Öl mit Dieselkrafstoff
Actis ist von Renault bekannte Fehler die aus Frankreich mit einer Lösung bekannt gegeben sind .Oder aber das Problem ist bekannt gibt aber noch keine Lösung
Oh sorry wurde oben schon erklärt habe ich überlesen
-
ja Instrumententafel deshalb soll der Händler dann eine Ta schreiben dann darf er es aktualisieren
-
Dein Händler wird mit den Worten schon was anfangen können Instrumententafel darf er nur mit Erlaubnis der Techline Updaten
-
Dein Renault Händler sollte ein Update auf das Hud und eine Automatische Konfiguration versuchen. Evtl auch die Techline kontaktieren damit der Bug beseitigt wird. Ich tippe auf Hud Sofware oder Instrumententafel.
-
bj von deinem fzg und welche R Link 2 Version seit wann tritt der Fehler auf nach evtl einem Rlink 2 Update?
-
ja genau das ist die beste Lösung