der originale ist beim bose im handschufach am rlink 2 Display ist kein Anschluss höstens am rlink Rechner der ist aber hinterm amaturenbrett dafür muss mindestens die mittelkonsole und das handschufach raus du hast zwar am rlink 2 USB Anschlüsse die aber alle belegt sind
Beiträge von Andrenator
-
-
Ok es kann sein das es ein paar Tage dauert bis es online ist weil Renault es Etappen Weise über die Vin freigibt wegen Server Belastung warte einfach ein paar Tage
-
welche Software und welchen Bootloader hast du auf deim Rlink 2
-
die hat mir der Händler leider nicht gesagt
Er sagte nur das es sich um einen internen Defekt im Tacho handelt das Renault das in der Actis Lösung bekannt gegeben hat und das sich die Teile Nr geändert hat
-
ja es gibt eine Arktis Lösung bezüglich des Tacho resets
Es ist also von Renault bestätigt
-
es gibt jetzt eine Lösung diesbezüglich für die bei denen der Tacho und Bc zurückgesetzt wird. Instrumententafel ersetzen .
-
Ah Ok
-
das ist korrekt von der 2.2 wenn die Version zb 703 ist bekommt der Kunde 7x
Über Clip und Rusb
-
Ok dann hat sich das schon wieder geändert es gab damals mal ein Downgrade bei den ersten Rlink 2 Versionen von Renault das ist aber bestimmt schon wieder 2 Jahre oder länger her dann warte ich mit der 960 Version lieber noch
-
ich werd sie morgen auch mal testen und wenn sie Müll ist downgrade ich halt wieder