Hallo Udo,
ja es ist ein Neuwagen.
Habe das EasyLink-Reset gerade durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Es kommt im Display bei der Aktivierung des Adaptiver Tempopilot die Meldung "tempopilot prüfen"
Gruß Jens
Hallo Udo,
ja es ist ein Neuwagen.
Habe das EasyLink-Reset gerade durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Es kommt im Display bei der Aktivierung des Adaptiver Tempopilot die Meldung "tempopilot prüfen"
Gruß Jens
Moin Moin,
am Freitag habe ich meinen neuen Renault Megans RS von Händler abgeholt.
Bis zu Samstag hat der Adaptiver Tempopilot noch funktioniert, seit Sonntag funktioniert ein nun nicht mehr.
Der Begrenzer funktioniert aber noch.
Ich könnte k... neues Auto und schon nach 2 Tagen die ersten Probleme.
Ich habe vorne alles sauber geputzt und alle persönlich Profile gelöscht, der Adaptiver Tempopilot funktioniert trotzdem nicht.
In zwei Wochen habe ich nun einen Termin in der Werkstatt bekommen.
Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt?
Konnte jemand von euch das Problem selber lösen?
Gruß
Jens Gerhold
Moin Moin,
hat sich schon jemand einen doppelten Kofferraumboden für einen Renault Megan 5-Türer anfertigen lassen.?
Die einzige Firma, die ich finden konnte im Netz ist https://www.fahrzeugeinrichtungen-wuest.de/
Gruß Jens
Moin Moin,
meinen Renault Megan RS kann ich am 28.10.22 endlich bei meinem Händler abholen.
Gott sei Dank, ich freue mich schon darauf.
Bestellt hatte ich ihn im Dezember 2021, also 10 Monate hat es gedauert.
Ich muß aber Renault zugutehalten, das der erste bestätigte Termin von Juli 2022 auch eingehalten worden ist.
Gruß
Jens Gerhold
Hallo Nico.
welche Spurplatten hast Du verbaut?
Gruß Jens
Moin Moin,
ich zwei Wochen soll nun endlich mein Megan RS geleifert werden.
Meine Frage könntet bitte mal Fotos eures RS mit Spurplatten online stellen?
Ich überlege auf meinen RS auch welche zu montieren.
Auf meinem Grandtour GT habe 10mm vorne und 14mm hinten verbaut
Gruß Jens
Moin Moin,
Bei dem neuen Renault Megan E-Tech Engineered gibt es die Rhomben in Schwarz für vorne und hinten.
Auch die Schrift ist schwarz.
Leider hat mein Händler noch keine Bestellmöglichkeit dafür, bzw. keine Art. Nr.
Gruß Jens
Moin Moin,
versuche mal folgendes
Fenster öffnen und dann die Dichtung mit der Hand nach vorne schieben.
Das hat bei mir und meinem Sohn geholfen.
Gruß Jens
Hallo Udo,
ok
Gruß Jens
Moin Moin,
noch mal zur Info
Der Renault Full Service umfasst alle Leistungen der Renault Plus Garantie und deckt zusätzlich sämtliche Kosten für von Renault vorgeschriebene Wartungsarbeiten und Verschleißreparaturen sowie die Hauptuntersuchung (HU) nach § 29 StVZO während der Vertragslaufzeit ab*. Werkstattkosten lassen sich dadurch langfristig und präzise kalkulieren. Ein Renault Full Servicevertrag kann grundsätzlich bei jedem Neuwagenkauf abgeschlossen werden.
Gruß Jens