Hallo,
würde da sofort an die Steuerkette denken, lass das mal prüfen. Kommt leider öfters mal vor bei diesem Motor. Drücke aber die Daumen das es das nicht ist.
LG Rene
Hallo,
würde da sofort an die Steuerkette denken, lass das mal prüfen. Kommt leider öfters mal vor bei diesem Motor. Drücke aber die Daumen das es das nicht ist.
LG Rene
Hallo Mamisch66,
empfinde ich nicht so. Sehr leises und angenehmes Fahren. Einziges Problem waren die Domlager welche Geräusche machten, wurden auf Garantie getauscht. Habe meinen neu gekauft EZ 12/17.
LG Rene
Hallo,
Schau mal in den Anhang. Dachte du meinst den Ton wenn man die Höchstgeschwindigkeit überschreitet. Den kann man abstellen und die Radarfalle werden trotzdem angezeigt.Screenshot_20210410-155854_Acrobat for Samsung.jpg
Hallo,
hab gerade nochmal geschaut, TomTom-Traffic & Connectivity kostet für 3 Jahre 119€. Hab selbst im Februar kurz vor Ablauf verlängert.
LG
Hallo,
für drei Jahre kostet die Verlängerung 89€.
LG Rene
Hallo,
dein Onlineservice ist abgelaufen. Da keine Verbindung mehr besteht kannst du ihn nicht selbst verlängern. Glaube da kann nur der Freundliche helfen. Ist dein Auto schon 3 Jahre alt?
Hallo,
im Navigationsmenü unter Einstellungen gibt es auch einen Punkt Geschwindigkeitswarnung. Dort kann man auch eine akustische Warnung abstellen.
LG Rene
Hallo,
habe mal auf meine Rechnung geschaut, vielleicht hilft die Nummer auf dieser.IMG-20210313-WA0000.jpg
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch. Habe auch zweimal im Netz bestellt und jedes mal haben die nicht gepasst. Habe dann bei der Inspektion wechseln lassen. Hat 17 € gekostet. Unter Strich auch nicht teurer wie die beiden Fehlbestellungen.
LG
Hallo,
vielleicht hat die Werkstatt bei der letzten Wartung vergessen den Intervall zurück zusetzen? Ist mir auch schon passiert.