Wer ein Trophy-R kauft, kauft ein Nordschleifen-Rekordfahrzeug für die Rennstrecke. Da spielt der Preis wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Ich freue mich schon wenn Christian Menzel den bei Fastlap über den Flugplatz jagt.
Wer ein Trophy-R kauft, kauft ein Nordschleifen-Rekordfahrzeug für die Rennstrecke. Da spielt der Preis wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Ich freue mich schon wenn Christian Menzel den bei Fastlap über den Flugplatz jagt.
Nicht ganz
Für mich und meine Familie ist der RS ein Alltagsauto. Da habe ich vorm Kauf schon auf den Verbrauch und Abgasnorm geschaut.
Im Comfort "Familien-Modus" liege ich bei 8-9 L.
In meinem "Perso-Modus" liege ich bei 10-11 L. (wenn ich alleine Fahre)
Im "Lass die Sau raus Modus" liege ich bei .... egal
OK, dann stimmt irgendetwas bei mir nicht.
Ich rieche jeden Traktor, jedes Moped, jeden alten Diesel, etc.... direkt im Fahrzeug. Es ist noch der erste Filter, ca. 12000km gelaufen. Oder der Luftgütesensor arbeitet nicht zufriedenstellend.
Hallo,
kurze Frage an die Community.
Mit welchem Innenraumfilter wird der Megane ab Werk ausgeliefert?
Normaler Pollenfilter oder Aktivkohlefilter?
DANKE
Ich fahre auch diese Reifengröße im Winter mit vorne 2,5 und hinten 2,3 bar.
Wohlgemerkt ist das der Luftdruck bei 20°C Außentemperatur.
Heute früh bei 4°C waren vorne nur 2,3 und hinten 2,1 bar drauf. Also immer auf die Temperatur achten beim Luftdruck.
Ich habe jetzt den Nokian WR A4 245/35 R19 93W XL drauf ziehen lassen.
Erster Eindruck: deutlich komfortabler und leiser als die Potenza S001, sehr guter Grip auf trockener Fahrbahn. Alle anderen winterlichen Witterungsbedingungen muss ich noch testen.
Da der Nokian WR A4 aber auch ein UHP - Winterreifen ist, hat er wohl auch ordentliches Potenzial zum sportlichen fahren.
Das werde ich aber noch testen müssen.
Testbericht zum Reifen:
Zitat:
"In der Summe seiner Fahreigenschaften bei Trockenheit, Nässe und Schnee können wir den Nokian WR A4 als sportlichen Ultra-High-Performance Reifen für den Winter nur empfehlen."
https://www.motormobil.de/test…esse-225-45-r19-v-im-test
Auch zurück, bin nicht betroffen. Es wurde auch nichts stillgelegt.
Hallo,
ich habe mich jetzt für Nokian WR A4 245/35 R19 93W XL entschieden. Schon jemand Erfahrung damit?
Mein Plan ist, die jetzigen Sommerreifen von den Interlagos runter zu nehmen und die Winterreifen drauf zu ziehen.
Im nächsten Jahr wollte ich dann ebenfalls Interlagos in silber fahren.
Wer noch ein Satz Interlagos silber, abzugeben hat darf mich gerne anschreiben, daher lasse ich die Anzeige noch geschaltet.
Wegen dem Magnetventil bin ich auch betroffen. Termin am 14.10.19.
Meiner ist übrigens ein Vorführer der ab Mai 2018 schon beim Händler stand...und jetzt kommt der Rückruf?!?!?
Da fühlt man sich von Renault schon leicht verarscht.
Hehe...
Also der Megane 4 hat den Filter FP 25 003
Den kann man selber tauschen in 10 Minuten, wenn man etwas geschickt ist. Oder einfach bei einer Inspektion mit beilegen, dann kümmert sich die Werkstatt drum. Als Allergiker hatte ich bisher nie Probleme damit.