Beiträge von der Hesse

Wenn man sich bei Renault beschwert und betroffen ist von einem fehlenden Update in 2021, bekommt man aus Kulanz ein Jahr gratis drangehängt.:thumbup: Ist für mich ok.

RENAULT BRÜHL:

"Wir sind zuversichtlich, dass wir die Situation für Sie damit etwas entspannen können und damit das Kartenmaterial 2020-12 und das im Herbst 2022 zu erwartende Kartenmaterial 2021-12 auch abgedeckt sein sollte."

Nun ist des bei mir auch passiert. Man hört es extrem, innen und außen. Ab Motorstart bis zum abstellen. Ätzend!!! :cursing:

BJ 2018, 37000km.

Immerhin weiß ich dank diesem Thema das es um die Benzinpumpe geht.:thumbup:

Man man man, immer ist irgendwas mit der Kiste.X/

Fantastisch dieser R.S.

Im gemütlichen Comfortmodus unauffällig an die Ampel ran fahren.

- Langer Tastendruck auf R.S. Drive -

Und als Krawallbürste ohne ESP und ASR mit Burnout losfahren. Einfach geil...:thumbup:

zusätzlich noch im RACE Modus

• Tempomat ist deaktiviert
    • rollt nicht los wenn du im Stand von der Bremse gehst
    • im manuellen Modus kannst du bis in den Begrenzer drehen ohne dass er schaltet
    • Servolenkungswiderstand wird noch minimal erhöht
    • 4-Control lenkt erst bei 100km/h in die gleiche Richtung (60km/h in den anderen Modis)

Mich würde das update auch reizen! Kann ein Laie von 7.0.24.166 auf die Software 9.0.34-616 updaten, wenn er die passende Anleitung hier aus dem Forum hat?

Korrekt, mit dem Link aus Post #99 hat es funktioniert. :thumbup:

Habe das einfach während einer Fahrt durchlaufen lassen. Zwischendurch kam mal eine Meldung "Einspritzung prüfen". Nach dem Update und einem Fahrzeugneustart war das allerdings wieder weg. Nicht verwirren lassen!

Ich habe es als ZIP Datei runtergeladen und direkt auf einem USB-Stick in den Ordner R-Link entpackt. Sind 4 Dateien.

Ich bezeichne mich auch mal als Laie. ;)

Hallo, auf der Brock website steht dass die B38 Schwarz Voll Poliert auch wintertauglich sind. Auch auf Felgenshop.de.

Wie sind eure Erfahrungen? Sind die mehr oder weniger wintertauglich wie die standard Interlagos 19"? Oder beide nicht wirklich?

Möchte 18 oder 19 Zoll Winterräder für mein Trophy. Passt die B38 in 19 Zoll auch?

Ob nun 18 oder 19 Zoll ist reine Geschmackssache bei guten Reifen.

Ich fahre im Winter die 19 Zoll Interlagos. Habe diese aber mit Glaskeramik versiegeln lasen. Mir persönlich gefällt das optisch besser und die Performance ist ähnlich wie im Sommer mit 19 Zoll.

Grüße!