Beiträge von der Hesse

    Werte funktionieren fast alle. Du musst mit DDT4ALL dem RSMonitor noch sagen um welches Auto es sich handelt. Öltemperatur, Kühlwassertemperatur und Turboladerdruck gehen nur bei den RS Modellen. Bin gerade dabei für den TCe 160 die Leistungkurven dafür zu erstellen. Kann aber sich bis zum Wochenende noch hinziehen. Spätestens am WE hab ich die Anleitung und die Kurve schon mal fertig. Ich halte euch auf den Laufenden

    Die RS Modelle haben aber gar keine Anzeige im R.S. Monitor für den Ladedruck des Turbo. :thumbdown:
    Nur eine dynamische Balkenanzeige in einem der Tacho Stile.


    Es bleibt abzuwarten welche Sensoren im GT überhaupt verbaut sind um diese Werte zu übertragen.


    Was ist mit Getriebeöltemperatur, Kupplungstemperatur, Ansaugtemperatur, Kurvenbeschleunigung (g-Kräfte), Lenkwinkel, 4-Control-Anzeige, Bremsdruck, Stoppuhren für 1/ Meile, 0-100, Rundenzeiten ???


    Im R.S: Monitor habe ich fast 20 Parameter zu Anzeigen.


    Ich bin sehr gespannt was ein R.S. Monitor in einem GT so alles liefert. :whistling:

    Kurze Frage an alle Felgenfreaks unter euch.


    aus Teilegutachten:
    "K8c An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 100 mm hinterRadmitte um 5 mm aufzuweiten."


    Im ernst jetzt, man soll hier über 10cm länge die Kanten um 5mm umlegen ???


    Wer kennt diese Auflage? Bzw, wer kennt einen Prüfer der das durchwinkt... Möchte nichts an meinem R.S. verhunzen.