Nein. Meins bleibt bei allen Geschwindigkeit ohne eine Schwankung. Hast du schon einmal den Neigungswinkel verändert und dann geprüft?
Noch nicht
Nein. Meins bleibt bei allen Geschwindigkeit ohne eine Schwankung. Hast du schon einmal den Neigungswinkel verändert und dann geprüft?
Noch nicht
Aktuell ist die Fehlermeldung wieder weg. Ich leide auf jeden Fall mal die Batterie mit meinen Cetek. Ich habe noch einen "AUTOOL C1 V1.5 ELM327 OBD2 EOBD KFZ Bluetooth" Ausleseadapter den ich für meinen Scenic nutze. . Ist das Teil kompatiebel für den Megane ? - Wo ist hier der Adapteranschluss im Kfz ?
Die ist erst 5 Monate jung.
Hallo zusammen,
meine Frau hat mir heute morgen folgende Fehlermeldung gesendet. "Einspritzanlage prüfen," // "Start & Stopp kontrollieren". Ich würde heute eventuell schon mal mit ein paar Hinweisen aus dem Forum auf die Fehlerbehebung gehen.
Danke schon mal im Voraus für eure unterstütung !
Vg
Spy
Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos und die Bilder. Auch ich hatte nun das Problem, dass zwar der Wischer und die Pumpe vorne lief, aber keine Flüssigkeit rauskam. Bin der Anleitung gefolgt und nach den Bildern habe ich den Schlauch und das grüne Verbindungsstück entfernt.
Es kam der selbe Schmodder raus... Habe auch das grüne Verbindungsstück gründlich mit einem Draht gereinigt und es funktioniert wieder alles.
Hatte heute die gleiche Herausforderung. Danke für den Hinweis!
Hallo leibe Gemeinde,
meiner hat jetzt knapp 6000km runter nach 5 Monaten. Leider hat er jetzt schon einige Steinschläge auf der Motorhaube - ist euer Lack auch so empfindlich ?
Ok Danke ! - das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt
jollyroom.de/autositze/zubehor…1KqAAmEAQYCiABEgKnjPD_BwE
als reiner Schutz möglich … - das hat mir Herr Google ausgespuckt
Wirklich weiter bin ich immer noch nicht...…….
So ich starte jetzt nochmal ein Thema "GT GT Sportsitze Rückenlehnenschutz Rückenlehnenschoner - Kinderschuhe an den sitzen Tablet / DVD-Player Halterung"
Ich suche immer noch einen Schoner für die Vordersitze damit die Schuhe von den kleinen nicht andauernd meine Sitze versauen.... Ich weiß schuhe aus ist die Beste lösung - aber nicht andauernd auf Kurzstrecken..... im Google habe ich nur was im Forum von einer privat Person für den Octavia RS gefunden. - Anscheinend ist das Thema Sportsitze nicht kindertauglich
Ich freuen mich über eure Infos / Links
PS: Eine DVD / Tablet Halterung brauche auch noch - vielleicht gibt's sowas also Kombiversion für die Sitze ?!?
Gruß
Spy
Ich nicht komme auf den R-link Store - dann kommt immer die Meldung- "Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden." (renault.de/mein-my-renault-konto/my-r-link.html)
geht's bei euch ?