Is da ein Gewinde drin oder muss das so ne schneid schraube sein?
Beiträge von megane-md
-
-
Hat schon jemand bezüglich der Schraube Erfahrung was da gut passt, ich müsste eine bestellen, die Frage is welche, bei mir hält die Blende nicht und fällt immer wieder herunter...
-
damit die inoffiziellen Karten funktionieren, muss ein passender Patch installiert werden.
Aufpassen, der muss zur R-Link2-Softwareversion passen....
Der Verkäufer liefert ein update unter der bezeichnung "Lizenz" mit das versionsabhängig ist, ist das ggf. schon der Patch?
-
Lag das Stottern im Kreisverkehr (die die zweite Ausfahrt) eigentlich an der Karte?
-
Also ich hatte ihn heute in der Werkstatt, es wurde nichts gefunden wo es herkommt, die Vermutung ist dass sich da Öldämpfe ablagern, hattet ihr das schonmal?
Unten drunter is halt auch nix zu sehen gewesen.
Nen Ölfleck hatte ich auch noch nie auf dem Parkplatz...
-
Hallo Zusammen,
habe heute die letzen Angebote bekommen und muss sagen ich verstehe nicht wie irgend ein Renault Autohaus überhaupt noch Aufträge bekommt, selbst vertragswerstätten anererer Marken schlagen den Preis von Renault deutlich, und es liegt noch nicht mal an den Arbeitsstunden, das deckt sich in etwa.
Warum hat Renault so hohe Ersatzteilpreise, kommt das von Renault selbst oder sind das Aufschläge die die Werstätten noch drauf packen?
-
Hallo Buzz,
vielen dank, von den 3 Teilenummern für die scheiben ist da egal welche oder ist das abhängig von meiner Austattungsvariante,kann ich die in myrenault irgendwo finden?
-
Hallo,
bin grad auch auf der Suche nach Teilenummern, hab HSN 3333 TSN BFF
Suche Teilenummern für Bremsscheiben hinten mit inegrierten Radlagern (und sicher der ABS Ring) und manueller Feststellbremse.
Und die Bremsbelege die dazu passen.
Auf den Belegen steht bei mir FER000139(124) das scheint nicht die nummer zu sein...
Wär nett wenn mir da jemand wissendes helfen könnte.
Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?
-
Kann keiner was dazu sagen?
-
Hallo zusammen,
mir ist an meinem Motor TCE100 BJ 2016 aufgefallen dass an der Dichtung zwischen Motor und diesem Plastik Teil das von vorn am Motor sitzt scheinbar Öl austritt, was ist das für ein Plaste Teil und ist das kompliziert zu wechseln?