bin ne halbe stunde durch die stadt gedüst 70 30 50 alles dabei, mehrfach reset gedrückt.
2 mal den Schraubenschlüssel gehabt Reifensensoren prüfen.
Kann das alte Autohaus die Winterreifen falsch eingelesen haben?
bin ne halbe stunde durch die stadt gedüst 70 30 50 alles dabei, mehrfach reset gedrückt.
2 mal den Schraubenschlüssel gehabt Reifensensoren prüfen.
Kann das alte Autohaus die Winterreifen falsch eingelesen haben?
Ich bekomme ein neues Antennenkabel das soll das Problem beheben.
Hat das schon wer?
Hab heute meine Winterräder angebaut, was soll ich sagen er lokalisiert die Sensoren nicht.
Kann das an dem Software Update des RLink liegen.
Von den selben Winterreifen auf die Sommerreifen ging das zu Ostern noch wunderbar, einmal Reset gedrückt und bis zur Tanke um die Ecke waren die Werte wieder da...
Interessant das muss ich mal versuchen.
könnte ein Indiz dafür sein dass die Hardware zu schwach ist DAB und Navi gleichzeitig zu schaffen und verwirft dabei Pakete im DAB Datenstrom.
Das wiederum könnte sich als Signalverlust darstellen.
Ja ist leider nicht fertig entwickelt und Renault hat ein schlechtes Management im Ungang mit den Kinderkrankheiten.
Wäre alles kein ding wenn Renault schnell und unkopliziert Lösungen anbieten und vor allem ihre Vertragswerkstätten besser und umfassender informieren würde.
Kann zum PDC noch nicht viel sagen da bei mir ein paar "Geber" defekt sind und die scheint es momentan nicht zu geben als Ersatzteil...
Nun es läge ja im Engagement von Renault die Werkstätten zu entlasten, ich programmiere und sehe mindestens 2 Optionen.
ich hatte vorher die 803er und habe das Update seit anfang September, unaufgefordert...
hab das problem auch ohne bose mit fm und dab+
Also wie versprochen habe ich am WE etwas testen können. Ich finde die Anpassungen nicht schlecht.
Was ist besser.
Ich konnte sehr schön beobachen wie das System arbeitet. Meine Umleitung hätte 34 Minuten länger gedauert. Immer dann wenn der Stau größer als +34 wurde hat das Navi die Alternativroute vorgeschlagen.
Was ist aus meiner Sicht noch nicht OK:
Man muss sagen dass die beiden Mankos durch die beiden Verbesserungen stark entschärft werden, wenn ein Event nicht durch Alternatvrouten verkürzt werden nervt keine Meldung im Display und man muss den Stau dann nicht per ignorieren wegdrücken.
Also Stauumfahrungsfunktion aus meiner Sicht mit dem Update klar verbessert.
Jetzt kann Renault sich noch ein Konzept für die beiden Kleinigkeiten ausdenken, Ideen dazu hätte ich durchaus.