geschafft, Karten 06 2016 sind drauf...
nicht auf dem stick , sondern im rlink 2 Baujahr 2016
nehme mal an du hast das 2er update schon, schon mal geschaut welche macken weg sind?
geschafft, Karten 06 2016 sind drauf...
nicht auf dem stick , sondern im rlink 2 Baujahr 2016
nehme mal an du hast das 2er update schon, schon mal geschaut welche macken weg sind?
Gibt es zum Gitter in der Schürze inzwischen eine ACTIS Nummer?
Ich habe inzwischen schon wieder Schleifspuren und nehme das zum Anlass das Autohaus zu wechseln, zum Glück habe ich hier Auswahl.
Werde das Auch nochmal vorstellen müssen eine ACTIS Nummer würde mir hier helfen.
Termin habe ich schon und bin auch vom ersten Kontakt schon begeistert ich hoffe dieses Servicedrama hat bald ein Ende.
Es ist schon erstaunlich wie schlecht mal Renault sieht wenn der Vertragspartner so problematisch arbeitet.
Danke euch
Habe gerade bei Renault angerufen, Ergebniss, mein Ticket ist zu, warum konnte er mir nicht sagen.
Aber, ich soll zum Händler da ein Update zur Verfügung steht. meiner is EZ10/2016 also nocht alte 2.2er Hardware.
welche hotline muss man da anrufen wegen rlink2?
... und es navigiert einen auf 2 jahre alte waldwege die gesperrt sind, ne Katastrophe
11/2016 und 15000km
der gibt doch selber gas je mehr man die kupplung kommen lässt...
bei mir is das so.
lass ich die kupplung kommen geht die drehzahl hoch ohne manuell gas zu geben...
ich glaube das rlink ist nur der "schalter" der die motorsteuerung dazu bringt den modus zu wechseln.
wenn dann könnte ich mir das vorstellen wenn es ein update für die motorsteuerung gibt.
laut dem video kann man beides aktualisieren karten und r-link system...
ich bin sehr gespannt!
hab grad meine werkssommerreifen wieder angebaut. erste runde um den block + reset lief nix und es war ne lange runde...
erst beim 2. mal ging es dann schon nach nem Kilometer waren die drücke sichtbar.
30 Euro gespart