ich habe kein keyless und bekomme die Drücke auch angezeigt ohne einlesen...
Beiträge von megane-md
-
-
Ja sie beschlagen noch hab das Update und schalte immer manuell die Klima an dann wirds besser.
-
Pumpe wars bei mir nicht die wurde nicht gewechselt...
Mein Autohaus hat ja auch wieder die Fächerdüsen bekomen bei Bestellung, hat mir dann aber die 3strahl aus nem frisch geliefertem M4 eingebaut.
Der Meister meinte ggf. baut Renault so die Lagerbestände ab.
Teilenummer der 3 Strahl bei mir ist aber identisch mit den vorgherigen Fächerdüsen. -
Sorry auch aber ich kann verstehen dass bei der Anzeige beide LEDs an davon ausgegangen wird dass beides geht. (Thema: Usability der Instrumente und Anzeige.)
Ich dachte das bis eben auch. -
Ist dann ein deutlich spürbarer Luftzug zu vernehmen aus allen mittleren Düsen????
Test ergibt immer wenn die Scheibendüsen an sind kommt an den Mitteldüsen nichts mehr.
Windschutzscheibe kombiniert mit den Mitteldüsen ist "Softwaremäßig" auswählbar (R-Link Bug?) aber "technisch" funktioniert leider nicht.Das könnte somit sein, die Lampe ist an aber an der Düse kommt nichts, also Mix aus Scheibe und Mittel geht nicht.
-
Ist das Bild von nem Megane 4?
Dann vermutlich ohne Klimaautomatik oder?Ich schaue gleich mal habe das Update ja drauf.
-
Launch Control aber kein GT? Kein Problem
weiß eigentlich jemand was in dem Tacho die "hp" und "N.m." Balken bedeuten?
Ist das PS- und Drehmoment Nutzung die da nagezeigt werden?
Im Habdbuch weder RLINK2 noch Megane4 bin ich nicht fündig geworden. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleich am Anfang wenn er den Rückwärtsgang einlegt hört man es
Ist das Pieliep nicht normal das akustische Signal für PDC jetzt aktiv?
Ich habe das auch von anfang an. -
Soll die Lüftung dann auf der oberen Stufe an sein?
-
Es gibt Firmen, die machen das...