Na ja lese die BA immer nur wenn ich gezielt was suche. Glaube es gibt wenige die di BA von vorn bis hinten durchlesen...
Beiträge von megane-md
-
-
genau so hab ich es zufällig entdeckt
-
Na ich denk mal drüber nach, wie siehts bei Röttig mit der Heckklappen Thematik aus, das habe ich auch noch vor mir.
Hab wegen den Wartungen aber auch so ne Pauschale mit in der Finanzierung...
-
Kennt ihr schon "show me home"?
-
ich finds einfach toll das auto, man entdeckt auch immer wieder was neues...
-
so viele weitere Möglichkeiten gibt es in MD ja nicht
Hab den Eindruck die diskutieren immer alles weg...
Meinste man kann mit Finanzierung einfach wechseln?
Haben ja auch vorführwagen rabatt bekommen... -
So jetzt hatte ich den Werkstattleiter am Telefon, es gibt ein Update in Ankündigung das die Intervalle der 8 Schaltstufen so verändert das z.B. 24 Grad nicht kalt ist und 25 Grad total heiß ist.
Das Update ist aber noch nicht auf dem Markt.Aber so dass es generell zu kalt bleibt wäre wohl nichts bekannt.
Komisch, lass ich dann nächstes Jahr mal untersuchen, dieses Jahr nicht mehr... -
Aber mal im Ernst, das alles im dümmsten Fall wegen eines Updates von 10 Minuten die mal beim AH auf dem Wartesofa verbringen könnte...
- Keine risiegen Posten für Analyse ...
- Keine Kosten für Ersatzwagen...
- keine Umstände...Dass man natürlich gucken muss ob das Update ins Fahrzeug passt ist klar aber dafür gibts Computer die sowas analysieren können...
-
OK, werde ich versuchen obwohl ich immer ungerne hintenrum jemanden anscheiße...
-
Aber genau das treibt die Kosten (wenn auch nicht meine) und die Einschränkunen der Kunden in die Höhe.
Ich bin nunmal auf das Auto angewiesen...Unverständlich die Dokumentationswut auf dem Rücken der Kunden auszutragen wenn das Fehlerbild eindeutig ist.
Das Auto wird nicht warm nur wenn ich auf HI stelle....Hab noch viele andere Macken die ich wegen dieser Verzögerungen gar nicht erst vorstelle, ersatzwagen gibts ja nicht...