... mit machen ist gut, in meinem AH sagten sie mir dass das bis zu 3 Tage dauert da alle Kabelverläufe offen gelegt werden müssen um zu prüfen ob eine Beschädigung vorliegt, im Fehlerspeicher war bei mir "Frequenz auf Blinker und Scheibenwischer".
Zusätzlich wird ein Renault Techniker dazu bestellt.
Beiträge von megane-md
-
-
Ich hatte das Problem auch, genau wie du.
Hat es bei dir geregnet?Wir haben zwar Fehler im Speicher gehabt, haben die Untersuchung aber nicht gemacht da sehr aufwändig und der Fehler nie wieder aufgetreten ist...
-
Also ich hab das die Sensoren beim Einparken manchmal reagieren obwol da nix is...
Ich beobachte das mal, plane ja auch demnächst mein Heckklappen Problem vorzustellen da können die sich meine Sensoren auch mal mit anschauen...
-
OT: Klar, aber irgendwie muss ich das komplett weiße auto wieder grau bekommen...
-
Ich hatte gerade auch den Fehler Einparkhilfe Prüfen!
Auto war gut durchgefroren.
Das Auto stand ca 10 Min mit laufendem Motor zum Scheiben kratzen.
Nach weiteren 10 Min fahren und 3 mal Rückwärtsgang ging der Fehler von allein weg.
Bei den ersten 2 Versuchen gab es ein kurzes Piepsen von der Einparkhilfe und auf dem R-Link schien er zu versuchen das Bild zu laden....Hat jemand das auch so beobachten können?
Hab den Eindruck die Elektronik ist nicht ganz Witterungsfest. -
Ich habe stark das Gefühl dass die Signale verzögert kommen ich habe manchmel piepsen wenn gar kein Hindernis (mehr?) da ist.
Bin ich zu schnell oder das System zu langsam?Bei Regen ist es schlimmer....
-
Also ich habe mir das nocmal genau angeschaut, die höhenverstellbaren Abstandhalter habe ich wohl nicht, lässt sich zwar drehen aber kommt nicht raus. Also nix mit ab Werk im Oktober...
-
das klingt erstmal beruhigend...
-
das darf nicht wahr sein...
Dann werd ich mal sehen was passiert wenn ich ostern wechsele er meinte ich muss ran kommen zum einlesen...
Wenn reset drücken 25 Euro kostet dann biete ich das bald als Dienstleistung an
-
ich habs noch nicht selbst gesehen aber meine mutter meinte neulich da is wasser im scheinwerfer...
Ich muss mal drauf achten...