zeigt er bei dir was an? Bei mir steht nur reifendruck unten und an den Rädern sind nur Striche....
Beiträge von megane-md
-
-
Wo kann ich erkennen welches die aktuelle Karte ist.
Kann man mit dem 12 Monate Map Update Service beliebig oft die Karte aktualisueren?Im Store sehe ich kein Update, also habe ich vermutlich die neueste Karte?
-
Habe meinen vor kurzem bekommen sagt mir mal wo genau ich schauen muss.
Unten links und rechts sind so gummiknöpfe die man drehen kann bilde mir ein das die auch raus kommen.
Mein Freundlicher wusste von dem Problem noch nix
Ich bilde mir ein dass ich an einer Stelle schon eine kleine Schleifstelle sehe...Ist allerdings kein GT...
-
Siehe Signatur
-
So ich habe unseren auch gerade abgeholt und bin wis bei der ersten Probefahrt total begeistert.
Ein tolles Auto!
-
Meiner steht beim Händler und wartet auf den Brief...
Leider muss ich nun ohne in den Urlaub...Hatte darauf gesetzt dass das vorher klappt dauert aber vermutlich länger in Flensburg...
Na ja dann hoffentlich nächste Woche
-
hallo zusammen,
nach langem warten soll meiner am 21.09. angeliefert werden -
-
So nun weiß ich was ist...
Mein Auto würde auf Oktober verschoben wenn ich nicht einen disponierten mit Ersatzrad nehmen würde der im September fertig wird.
Da ist wohl ein Kunde abgesprungen und das Auto war identisch bestellt bis auf das Ersatzrad...Da müssen ja mächtig viele Bestellungen in der Pipe sein...
-
Habe heute mal nachgefragt im Autohaus wegen meiner Bestellung zu der ich seit 20.06. nichts mehr gehört habe.
Leider war der Verkäufer nicht mehr da, man sagte mit aber dass heute die Bestellung im Gespräch war und eine Option hinzugefügt werden müsse, diese Info kahm von Renault.
Er wusste es nicht genau meinte aber es war die rede vom Ersatzrad...Kann das sein?
Wollte eigentlich keins da mein jetziges in 10 Jahren nie zum Einsatz kam.
-------------------------
(Für die andere Liste auslieferung ist für KW 33 anvisiert.)