Hat keiner eine Idee?
Ich meine das hier schonmal gelesen zu haben, ich finde nur nicht mehr wo der Eintrag drin war...
Vermutlich muss ich das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
Hat keiner eine Idee?
Ich meine das hier schonmal gelesen zu haben, ich finde nur nicht mehr wo der Eintrag drin war...
Vermutlich muss ich das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
Hallo Zusammen,
ich habe ein R-Link 2 das von Version 7 auf Version über die Werkstatt umgestellt wurde.
Im Debug Mode habe ich Adroid Auto aktiviert und mein eigenes Smart Phone angeschlossen und aktiviert.
Das funktioniert bestens.
Jetzt wollte ich ein 2. Android Phone anschließen und einrichten und bin blöderweise bei der Frage ob Android Auto beim Anschließen aktiviert werden soll auf die Nein Schaltfläche gekommen.
Leider Startet nun Android Auto bei Phone 1 ganz normal und bei Phone 2 Startet es nicht (AA Button unten in der Mitte)
Ich finde keine Einstellung im R-Link 2 mit der ich dieses Initiale Nein wieder zurücknehmen kann.
Ich habe AA über Debug modus deaktiviert und wieder aktiviert.
Ich habe die App auf dem Smartphone deinstalliert und wieder installiert.
Leider ohne Erfolg.
Das Menü Smartphone Mirroring unter System (Seite 2) ist nicht da und unter Multimedia ist der Punkt Smartpone dauerhaft inaktiv, sowohl beim funktionierenden Smart Phone als auch beim nicht funktionierenden...
Habt ihr eine Idee, ich komme nicht weiter.
Danke euch.
Gruß Alex
..., würde ich mir tatsächlich überlegen das auch mal zu machen.
Erwarte nicht dass es um Welten besser ist, ich höre sie öfter beim Einparkvorgang, habe aber andere agilere Sensoren gesehen als die vom Megane 4!
Also ich konnte heute mal testen.
Entweder es ist Zufall oder besondere Bedingungen aber die Sensoren schlagen nun mit der 7er Version merkbar schneller an, es könnte zwar immernoch ein tick schneller sein aber das was ich heute morgen hatte war zumindest akzeptabel.
Also also eine SD Karte habe ich nicht und einen USB Stick habe ich nie dran...
Das kann es eigentlich nicht sein...
Gibt es dazu ne Actis Nummer?
Dann werd ich wohl nach 3 Jahren bemängeln nen Haken dran machen, ich parke damit ein und wenn ich dann wieder losfahre bekomme ich die Signale...
Unfassbar dass ich dafür 390 Euro extra bezahlt habe, hätte man vorher bei den Probefahrten intensiver testen sollen...
Also ich hab natürlich eine Mail an Brühl verfasst aber seid ihr sicher das die das überhaupt interessiert?
Sagt mal an Alle die die 7er R-Link 2 Version bekommen haben, hat sich am Verhalten der PDCs irgendwas verbessert, weil ich das und den Radio Empfang bemängelt habe ist bei mir nun die 7er drauf.
Bringt das wirklich was ich konnte noch nicht so wirklich testen...
Also meiner hat das nun nach 45T km zum dritten mal, gestern teilte mir die Werkstatt mit dass das von Renault nicht mehr übernommen wird.
Sehr ärgerlich...