Hab meinen gerade von der 2. Wartung geholt, 31T km stabis getauscht nun ist er wieder ruhig.
Habs auf Garantie getauscht bekommen.
Hab meinen gerade von der 2. Wartung geholt, 31T km stabis getauscht nun ist er wieder ruhig.
Habs auf Garantie getauscht bekommen.
An meinem TCE100 kann das ja nicht liegen oder?
Wie macht ihr das immer ich komm mit einem Tank max auf 550 km...
Wäre interessant für alle ob es eine ACTIS Nr. gibt...
Hatte den fehler letzte Woche schon wieder, dachte mir ein Wackler kann es ja nicht sein wenn der Blinker links gesetzt wird und bleibt und ich nur kurz Warnblinker an/aus drücke und er dann normal links weiter blinkt...
Genau mein Fehler, alle 5-6 Monate...
@Nicky14
Das hatte ich schon bei genau 2 Renault Werkstätten vorgestellt, keine hat was gefunden.
Da wusste ich auch nicht dass er außen tatsächlich nicht blinkt.
Hab das aber jetzt auf Video inkl. innen und außen werde das nochmal vorstellen und Maßnahmen fordern, sowas ist gefährlich...
@handymax
okay muss ich aber vermutlich wieder 5 monate warten, und halt schauen ob ich die sittuation halbwegs sicher herstellen kann.
Wenn ichs mir recht überlege ist das immer jeweils einmal im november und einmal im mai passiert.
Gegen den Lenkstock spricht aus meiner sicht dass ich Links blinken an hatte, nichts blinkte, kurz den Warnblinker an und beim Ausschalten Links direkt weiter blinkte da der Schalter ja noch auf links stand.
Spurwarner meinst du beim Auftreten des Fehlers auf 70 beschleunigen, Blinker setzen und schauen ob er warnt wenn ich ne Linie überfahre?
Also für mich sieht das eher nach nem Software Thema aus, waum sollte es sofort gehen wenn ich einmal kurz den Warnblinker schalte?
Heute hatte ich den Fehler wieder, und das schlimme daran, er blinkt außen wirklich nicht...
Habe Videos von innen und außen gemacht.
Fehler geht weg wenn man den Warnblinker kurz mal an macht...
Unfassbar, so ein wichtiges System fällt einfach aus...