Das is ja echt wieder komisch....
Beiträge von megane-md
-
-
Scheibt mal dazu ob ihr das große oder kleine Display habt, ich glaub davon hängt die Bootversion auch ab.
Ich habe die 4992 mit nem kleinen Display.
-
Könntest du beu deinem Autohaus mal fragen ob es dazu eine Actis Lösung gibt, wenn es da ne neue software für die Steuergeräte gibt glaub ich das fast.
Hast du nen Diesel oder nen Benziner?
-
Das klingt interessant, berichte mal wenn du ihn wieder hast
-
ja echt blöd...
-
na wenigstens bin ich nicht der einzigste dem das passiert...
Meint ihr ich sollte meine Haftpflicht mal kontaktieren, funktioniert das ist ja nicht mein auto laut papieren... -
ja werd mal sehen was der freundliche sagt...
wird schon peinlich genug...
-
Ärgert mich so megamäßig vorallem weil die stelle für den wagenheber weiter hinten ist...
hätte einfach besser drunter gucken sollen nicht nur mit der Hand fühlen...
Aber hast recht jetzt bin ich auf jeden fall schlauer....
-
Mir ist grad beim Reifenwechseln was echt blödes passiert...
hab den Wagenheber falsch angesetzt nun ist der Schweller eingedrückt...Das versaut mir echt den Sonntag...
Irgenwie hört sich das ding wie Plaste an....
Hab genau da wo der Pfeil ist, quasi dahinter is wie so ne delle, das blöde is man sieht nicht das die eigentliche erst dahinter kommt...
Das wird bestimmt teuer...
-
Irgendwer hatte mal hier was geschrieben dass er ein Update von Autohaus hat machen lassen wegen eines Fehlers, und der Fehler war nicht weg nach dem Update.
Nach Wochen hat er dann das R-Link neu gestartet und der Fehler war weg als ob es erst da die neuen Einstellungen übernonmen hat.Darum lieber einmal mehr...