ich hab mir angewöhnt nach einem update nochmal richtig neu zu starten...
Beiträge von megane-md
-
-
Für Version 2.xx ist 06/2017 aktuell Aber wie schon geschrieben, es kann manchmal ziemlich dauern bis die neuen Karten angeboten werden.
Aber nur für die mit dem großen Display.
Die kleinen haben wohl noch 12/2016. -
Boot Version ist 4992
-
Habs auch installiert und hatte vorher massiv Probleme mit 5C.
Hab auch keine Haifisch Antenne....Habe nach dem Update das Gefühl dass die Sender besser umschalten, dieses knacksen ist weg...
-
Also bei mir hat Renault es auf den letzten Abo Tag geschafft das 2. Update (2016.12) auszuspielen und auch nur weil ich kurz davor das 2.2.18 update bekam.
Darum hab ich nix gesagt also kein Gratis Jahr auch wenn man sich über Aktuelle Karte 2016.12 streiten könnte... -
ich hab mich auch über die arbeitszeit für meine firma eingesetzt, das wird dir aber nie einer danken.
-
seit der 2.2.18 hab ich sonderzeichen im radiotext als html code gesehen als z.b. das & als & a m p ; usw. das ist mit der 2.2.19 wieder weg
-
Ist euch aufgefallen dass in der 2.2.19 das Sonderzeichen Problem im Radiotext scheinbar behoben ist?
-
Hat eigentlich mal jemand in Erfahrung bringen können warum in MyRenault wieder und wieder die Karte 2016.12 angeboten wird obwohl sie schon runtergeladen und installiert wurde?
Hatte hier gelesen das einige von euch die Aussage von Renaults Multimedia Abteilung hatten das dies nicht normal sei und beim nächsten Kartenupdate Probleme gibt.
hab nur nix gelesen wie es weiter ging...
-
Im Kadjar Forum geht das Gerücht rum das die 2.2.19.200 eine Pilot Version ist die nicht für Deutschland bestimmt ist und es mit der Version die für Deutschland kommt dann Probleme macht.
Lässt sich das irgendwie bestätigen oder entkräften.
Falls das stimmt frage ich mich ob wir mal wieder Opfer von Renaults fehlender IT Expertise sind und die Freischaltung in der Toolbox ein Versehen war....
Bekommt dort noch jemand das Update angeboten bei mir ist es weg, kann aber daran liegen dass ich es schon installiert habe...