Trophy wäre da wohl eher nicht meins.. bisschen restkomfort hätte ich schon noch gern. Bin mal gespannt was im Dezember rauskommt.
Beiträge von SunjyKamikaze
-
-
Also leider kann man den momentan ja nicht konfigurieren... aber die Werde finde ich sprechen eher nicht so für den Trophy.. der wiegt ja 130 Kilo mehr bei 20 ps Steigerung… leider sehe ich nicht ob der sonstige vorzüge hat.. Alrrad antriebe ect.
Dafür dann 5000 mehr find ich schon etwas happig.. oder gibt's da Besonderheiten die dem Trophy noch etwas interressanter machen?
-
ich hab die letzten 4 Monate so intensive nach Autos gesucht.. bei jedem Autohaus gibt's da massive unterschiede.... VW Golf.. null %.. Opel Astra 34% für Firmenkunden… den Megane GT auch über 30% für Firma... von daher... aber kann natürlich sein das wenn er frisch rauskommt dann nicht viel geht.. ich lass mich überraschen und werde berichten.
-
gleich jegliche Hoffnung zunichte machen was
-
Alles klar dann werde ich da morgen gleich mal anrufen.
DAs mit in Frankreich is ja wohl ein Witz oder? die Verkaufen die Autos ja auch hierzulande
-
Da bin ich gespannt hab ja beim GT schon über 30% bekommen... hatte gehofft das bekomm ich da auch
-
DAs er 30 Liter schluckt hab ich gemerkt.. konnte ja zusehen wie die Tanknadel gegen Null rennt.....
Aber back to Topic... Wenn ich bei Renault anrufe und sage die Haube Flattert sollten die wissen was gemeint ist oder?
-
Also kein plan wie das gehen soll.. Meiner fährt nach 3 Minuten Gerade vollstoff nur 235... Was er im Freien fall die klippe runter schafft weiß ich nicht.
Ich geh mal von den Datenblättern aus. Da steht der RS Trophy mit 260 drin -
das is wohl ein Insider den ich nich checke oder? Nur der Trophy fährt überhaupt kante 260 nich? ;D
-
hab gestern gemerkt das ab 180 etwa die Motorhaube flattert wie Sau.. hinten an der Windschutzscheibe.. wollt danach suchen und zack gibt's nen Threat… Wie habt ihr das gemacht? Angerufen bescheidgegeben und die wissen dann schon was sache ist?
Hätten die ja vor der Auslieferung schon ändern können die pfeifen.. das man mit nem GT mal über 180 fährt is ja nich so abwegig.