ja gut ich hab für meinen GT ja effektive auch nur 24,800 gezahlt. Müsste ich halt mal sehen wieviel % ich beim RS bekomme.
Beiträge von SunjyKamikaze
-
-
ah ok dann in etwa soviel wie meiner auch. 8000 mehr is natürlich ne ansage
-
Darf ich fragen was dein GT für einen Angebotspreis hatte?
-
Grüße.
Was muss ich den vom GT zum RS an Mehrkosten rechnen. Versicherung,Steuer,Sprit und vor allem Anschaffung.Finde keine genauen zahlen für den RS.
Kann man da grob sagen 4-6000 oder is es deutlich mehr?
-
Wobei heute beim Regen meine so voll dreck war das ich sogut wie nichts gesehen habe.... da muss ich sagen is das bei VW etwas schöner gelöst mit dem wegklappen des Logos. Da is die ja immer recht geschützt.
-
War der Vertrag für den Twingo vorbei oder hast du vorher getauscht?
-
ERgo ist es egal ob der Zustand noch ausreichend für die Rückgabe ist oder die Kiste aussieht wie frisch vom Band?
-
wenn der rückkaufwert deines Fahrzeuges höher ist als was die dir anbieten könnte man ja sagen man übernimmt ihn und verkauft ihn selbst oder?
-
Grüße
Ja ich bins wieder
Mein Fahrzeug ist ja geleast. Jetzt hätte ich mal eine frage bei der Rückgabe. DAS Fahrzeug wird ja geprüft und größere Mängel müsste ich dann bezahlen. Wie ist das den wenn die Karre aber aussieht wie neu.. da steigt doch auch der Restwert des Fahrzeuges für den Händler.. kann ich dann davon ausgehen das ich auf das neue Fahrzeug evtl ne Anzahlung bekomme? Oder kann es sogar sinn machen das Auto privat zu verkaufen da ich so gewinn machen könnte?
Kenn mich da leider gar nicht aus deshalb wäre super wenn da jemand was dazu sagen kann. online finde ich nur Negative Beispiele wenn die karre aussieht wie durch 2 Kriegsgebiete gefahren.
-
Vorsicht vor so 2deutigen ausdrücken da gibt's hier einen der Passt auf wie ein Windhund
hast du die 2,7/2,5 für 18 oder 17?
Und gibt's Nachteile? Also kann der Reifen dadurch schaden nehmen?