Gut momentan hab ich Winterreifen auf 17 Zöllern Sommerreifen sind auf 18er.
Aber warum hab ich hinten 2,0 stehen und vorne 2,4... liegt das am Motorgewicht oder gibt's da andere gründe?
Gut momentan hab ich Winterreifen auf 17 Zöllern Sommerreifen sind auf 18er.
Aber warum hab ich hinten 2,0 stehen und vorne 2,4... liegt das am Motorgewicht oder gibt's da andere gründe?
oha danke dir.. Aber macht ein anderer Reifen da keinen unteschied?
Reifendruck steht bei mir 2,4 Vorne und 2,0 Hinten. Hanthabt ihr das genau so oder jagt ihr mehr rein? Ich hab mal gehört mann soll immer 10% drüber gehen für mehr Laufruhe und spritzersparniss?
Also wennd u mit ein wenig Glasreiniger da keine Besserung bekommst auf jedenfall ins AH damit bevor du nur irgendwas schlimmer machst.
Also ich bin ja in sehr vielen Foren unterwegs... aber einen ForenPolizisten wie dich hab ich noch nie gesehen.. du bist quasi immer Online und findest jeden fehlpost
Ich hoffe du verlangst Geld dafür du machst das viel zu gut ;D
ich Werde in dem anderen Post weitermachen danke schonmal
Darf ich fragen wieso du nur bei Aral Tankst? Bei mir is nur ne kleine Private und etwas weiter eine OMV tanke.. die haben ja diesen MaxxMotion Stoff..
Da wäre ich erstmal vorsichtig. Ich meinte eher ob du vorher mal Poliert oder so hast und deshalb das Kunststoff um die Cam evtl etwas milchig geworden ist? Da würde cih erstmal mit Glasreiniger etwas mit der Hand drüber gehen falls noch nicht gemacht.
Also die rückfahrCam is zwar auflösungstechnisch keine Meisterleistung.. aber das sieht schon sehr Milchig aus. hast du die Cam mal etwas Poliert evtl is da was drauf von reinigungsrückständen ect?
Servus ich bins mal wieder.
Also is es nicht so tragisch wenn die Kiste nach 300 Kilometer Autobahn leer ist ja ;D Achte schon ich hab n Leck irgendwo
Ansonsten komme ich mit etwa 8-9 Litern hin... auch ne ansage.. aber Kraft braucht eben Kraftstoff
Jetzt mal ne Frage.. merkt ihr einen Unterschied zwischen Super/Super+/Vpower?
Hab jetzt mal eine Tankfüllung Super+ und eine Super durchgesogen... hab eher das gefühl das er mit Super etwas ruhiger lief... oder bilde ich mir das ein?
Freu mich auf eure Erfahrungswerte..
Geht um einen Renault Megane GT
Das is jetzt ärgerlich.. der probefahrt wagen hatte diesen und er Verkäufer meinte ich bekomme das selbe Fahrzeug....