ok dann hab ich den wohl einfach nicht. Dankeschön
Beiträge von SunjyKamikaze
-
-
kann es sein das im GT nicht alle Assis automatisch drin sind? Die einestellung für den abstandsautomaten gibt's bei mir nämlich einfach mal nicht im R-Link?
-
So megane GT da Megane GT geil und spaßig
Leider bekomm ich den Todwinkelwarner nicht zum laufen... im R link is er aktiviwert aber ich seh in den Spiegeln nichts.. auch der Abstandsmesser im Tacho zeigt mir nichts an... muss ich die irgendwie noch zusätzlich aktivieren?
-
Da ich mit mit Autos und der Umgebung kaum auskenne muss ich auf das vertrauen was mir im AH gesagt wird. Wenn das nicht stimmt tut es mir leid.. ich habe lediglich weitergegen was mir gesagt wurde.
Evtl ist das FAceLift ja inkl. neuem Prüfverfahren
-
Also cih hab auch einen der letzten vom Hof bekommen. Verkäufer meinte vor Juni sollte man nicht damit rechnen das neue kommen . Hängt alles mit irgend einem Motorprüfprogramm zusammen.
Mehr weiß ich auch nicht.
-
Darf ich bei einem Leasingfahrzeug die Brinen durch andere ersetzten? Nummernschilder LED und blinker wären schon fein sieht in den Posts hier sexy aus. Weiß das wer?
-
Welche Lichter sind den beim GT alles keine LED? vorne is doch alles voll LED soweit ich das gelesen habe oder?
-
Also meiner hat diese 4control auch ja. Es sind die Original Renault Felgen des Renault megan 3 GT-Line. Ich ruf mal beim Händler an und frag nach.. Danke für die hilfe.. ich geb dann noch kurz Feedback.
-
Also 5x114,3 meint er haben die felgen.. das mit 4Control weiß er selbst nicht. Das RDS ist genormt und sollte gehen oder gibt's da auch unterschiede?
Wo kann ich das mit 4Controll rausfinden? ich wusste gar nicht das ich dafür extra felgen brauche.
-
Könnte mir jemand helfen und sagen ob diese Felgen
https://www.ebay-kleinanzeigen…t-line/947888453-223-7428
auf einen Megane GT passen? Der Verkäufer meint ja bin aber noch etwas unschlüssig.. wäre super wenn das jemand hier bestätigen könnte.