Meiner ist auch von 2019. Bin letztens auf die Bahn gefahren und habe meinen mal etwas getreten ob das Zufall war oder nicht aber momentan ist nix mehr zu hören aber der Termin zum Tausch ist schon gemacht. Tauschen oder lieber noch warten ob es wieder kommt?
Beiträge von Lewan
-
-
Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden die selber einzubauen
Also bis 200 Euro hätte ich ja noch bezahlt aber sowas ist einfach nur noch abzocke. Muss nur nochmal die Anleitung suchen. Zer23 viel erfolg -
Wie kann es sein das ihr hier fast alle so super Preise bekommt Mein freundlicher möchte 340€ aufwärts
-
Guten Tag,
Das gleiche Problem habe ich jetzt auch die Hölle dieses Geräusch. Habe mir jetzt ein Termin geben lassen zum Tausch hoffe es wird dann besser -
Schönen guten Abend
Weiß einer wie der Farbton der Brembo bremsen lautet (sich nennt) Also das Rot. Danke -
Wie
Krass das wundert mich jetzt aber
Aber danke -
Guten Tag,
Wo kann ich einstellen das meine Fenster beim lange drücken der öffnen Taste runter fahren?
Danke schon mal -
Beim Schalter hat man das knattern nur bei ca 3000 RPM richtig? Oder kann man das auch beim Hochschalten erzeugen?
-
Meiner hat jetzt 1000km runter und wenn es bei ca 2000-3000km immer noch so schlimm ist werde ich auch mal zum freundlichen Dagegen was unternehmen müssen die doch oder sehe ich das falsch? Ja mit einem Corsa um die Wette quietschen
-
Ich hoffe das es klappt. Mit meinem muss ich wohl auch hin Es ist sehr schön wenn alle dein Auto angucken wenn du an der Ampel anhälst