Also meiner fragt mich nach dem Start, ob ich den Modus den ich vorher hatte behalten möchte. Dazu habe ich 5-10 sec Zeit das im Monitor zu bestätigen. Wenn nix bestätigt wird geht er in den neutral Modus.
Beiträge von Lewan
-
-
Oh oh oh da gibt es ja einiges zu lesen und zu beachten
Habe meinen eigentlich immer zum aufbereiten abgegeben. Habe mir das Amigo und das Barrier Reff auch mal Bestellt und werde es mal alleine probieren -
Könnte mir sonst nur noch vorstellen das es an der Ausstattung:
- Easy Parking
- Safe Cruising
- Safety Paket
Liegen kann. -
Liegt wohl an der Farbe Black pearl
Habe meinen auch in der Farbe bestellt und es dauert auch länger als gedacht. Habe aber nur den normalen RS bestellt. Kommt mir so vor als ob der throphy da aber eher weniger Probleme macht und schneller mit der Lieferung ist oder täuscht das? -
Da die Beiträge hier schon etwas älter sind, wollte ich fragen wie es nun mit denen ist die eine Folie auf ihrem Auto haben.
Würdet ihr euer Auto wieder bekleben lassen? Vor und Nachteile? (persönliche Meinung)
Gibt es nun Bilder?Danke
-
Hi
Meiner hat mich am 29.03 benachrichtigt das es sich wohl verschieben wird da im System nix mehr hinterlegt ist.
Am 2.04 dann die Nachricht das es noch 3-4 Wochen länger dauert mit der Auslieferung -
Höre und lese viel von dem "Leistungs Defizit" bei sehr warmen Tagen.
Ist es wircklich so spürbar? -
War heute nochmal beim freundlichen
Also nach seiner Aussage verzögert sich die ganze Sache nochmal hoffentlich hat er kein Recht -
Rein Theoretisch auch Kostenlos machbar
-
Also hab ich das richtig verstanden?
Mann muss ihn nicht direkt mit bestellen, sondern kann sich später immer noch dazu entscheiden?