wer Interresse hat hab noch eine 1500mm lang
Beiträge von charly59
-
-
nach ausbau der vorderen Bremsbeläge quietsch jetzt nichts mehr , aber bremsen tut jetzt auch nichtsmehr
ist aber nicht schlimm weil wer bremst verliert -
dem schliesse ich mich an auch bei selbst nach 58 Jahren quietscht nix es knack nur hin und wieder
-
Handymax wieso kniffelig , brauchst doch nur am 8 Zoll display ganz unten in der Mitte antippen und schon geht das Menue für die Heizungssteuerung auf
-
Komisch gestern ausprobiert, an eine rote Ampel gefahren wo Fahrzeuge standen, der Notbremsassistent hat reagiert und gebremst bis auf ca. 30km/h dann schaltet er mit einem akustischen Signal aus so das man den Rest selber Bremsen muss bis zum Stillstand( Einstellung des BA war 2sec)
-
Na ja nur wegen dem Preis zufrieden sein 35.000 Euro oder ca 70.000 DM das muss man sich mal auf Zunge zergehen lassen ist schon ne HAusnummer
aber was richtig ist Ausländer sind wesentlich preiswerter als deutsche Fahrzeuge
aber nochmals es ist der vierte Renault in meinem Leben neben einigen anderen Deutschen wie auch Italienischen Fahrzeugen
ohne zu übertreiben Renault forever -
Bis jetzt 5000km, würde jederzeit wieder kaufen
Navi voll ok immer da angekommen wo ich hinwollte
EDC schaltet einwandfrei
Bose ist das Geld wert voller Klang und Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeschaltung
LED ist auch ok selbst bei Nässe, nicht besser und nicht wesentlich schlechter als andere Beleuchtungen
Bluetooth abbrüche absolut keine
DAB Radio top auch im Randgebiet, UKW genauso wie im Megane 3
im grossen und Ganzen gibt es also nichts zu meckern- nicht mehr als bei anderen Marken -
-
-
schön danke, aber ist doch schitte, willste BMW und Audi jagen musste hoffen das der rechtzeitig schaltet ansonsten so wie mir letztens passiert siehste rot im DZM