Hallo Stefan, so ähnlich bei mir auch aber nur im Sport Modus oder Perso mit Sport Einstellungen, echt zum K..... du denkst der schaltet tut der aber nicht
Beiträge von charly59
-
-
Ihr solltet einfach mal alle den Ball flachhalten, ich verstehe dich Keve, ich verstehe aber auch diejenigen die etwas fragen was in der BA steht aber recht schwierig zu finden ist oder aber mit viel Zeitaufwand. Daher finde ich auch, kurze Frage gestellt , schon ist einer da der es weiss. Diejenigen denen es stinkt immer wieder etwas beantworten zu müssen was irgendwo in der BA steht brauchen ja nicht zu antworten- sollten ergo auch Kommentare ersparen.
von der Kommunikation lebt dieses Forum- wenn das nicht gewollt ist muss ich wohl ein anderes Forum suchen. -
Ich habe verbaut
Hella 3FH 007 424-801[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41qpRDgP8oL._SX466_.jpg]
aber nehmen könnt ihr an für sich auch andere Doppelklang Fanfaren -
-
Wenn TFL aus sein soll Haube auf Stecker ziehen
-
Reinigungsanlage bei Fahrzeugen mit Xenon und automatischer LWR Vorschrift
-
Na das sind ja mal sehr sehr gute Nachrichten,
vielen Dank für deine Bemühungen KiSchu42 -
elfritzo mach dir keinen Kopf alles gut, fand ich lustig , sorry für die vielleicht ungenaue Beschreibung meines Problems
also keep cool
die Hupe ist übrigens da wo lucapgl geschrieben hat .
als nächstes werde ich mal schauen wie man dort eine Doppelklang Hupe einbauen kann , damit es einen satten Hupton gibt -
-