Aber sie vorsichtig mit dem Fahrrad wenn Du einen Furz lässt, ist bestimmt einer da der dich wegen Umweltverschmutzung anzeigt
Beiträge von charly59
-
-
und selbst wenn es stimmen sollte I C H W E R D E witerhin RENAULT fahren und klagen können andere wenn Sie unbedingt möchten
-
und was dann wenn Renno auch betroffen, trennt ihr Euch dann von euren Meggis ?
-
ja jetzt passts bestimmt dein Auto ist ja auch jetzt zu finden als Megane IV
-
Ebsi87 kann keine Lösungen finden, sein Auto ist dafür zu neu und unbekannt
siehe seine Kennung
"""""Megane VI GT TcE 205 EDC Iron Blau"""""( Megane 6 ??????? ) -
natürlich ist warten müssen immer sch.... ein Beispiel für andere Hersteller, Arbeitskollege Skoda Yeti bestellt 03-2016 geliefert 12-2016
das geht doch satte 9 Monate -
seid doch froh dass es nicht so ist wie im Computer bereich wo die Software den Fehler auf die Hardware schiebt und umgekehrt
-
das wäre super wenn es klappt, bitte sei so gut und halt uns auf dem Laufenden.
ich habe erneut mit MVG über diese 0971a gesprochen und die soll angeblich nicht auf den GT sondern nur auf den GT line passen warum genau konnte/wollte man mir nicht sagen. nur die unnötige Aussage zweites Endrohr hahaha.
seit dem 28.2. gibt es bei Renault eine horizontale AHK für den GT und GT-Line, aber die ist opt. voll daneben.
Deswegen bitte sobald bei deinem verbaut INFOs wenn geht mit Bildern -
wieso eigentlich unter 70km/h ansprechen ein Mangel, ist doch gut wenn der Assistent früher anspricht, auch mit 50km/h in den Seitenstreifen zu krachen ist blöd
-
Also das ist ja toll , bei tel Kontakt gibt es keine Einschränkung
bei Mail schon, seltsam seltsam
habe Anfang März Urlaub werde dann mit meinem GT nach Eschweiler fahren, dann sollen die sich das Anschauen