macht doch Einfach ein gemeinsames Treffen am Lago di Garda
Beiträge von charly59
-
-
wie gesagt wüsste auch nicht warum die nicht am GT grandtour passen sollte, schliesslich kein zweites Rohr was stören könnte,
die Befestigungspkt müssen auch zu den anderen Versionen identisch sein, da wird wohl Renno kein spezielles chassis für den Gt bauen
die Abdeckung hinten unten hat auch ein rechteckiges Feld , wie eine Art Klappe könnte man meinen, ich sehe da keine Hindernisse -
Ich kann mich nur nochmals wiederholen, laut MVG passt diese AHK NICHT an GT.
dann solltest Du da heute nochmal anrufen, was ich nämlich getan habe
-
hier noch mal der Link zu MVG Eschweiler
https://www.mvg-ahk.de/Anhaeng…z-fahrzeugspezifisch.html -
diese Art Nr. ist nur Grandtour ab 2016
-
Hallo an alle die sehnsüchtig warten, gerade mit MVG in Eschweiler gesprochen.
Die Abnehmbare Kupplung ArtNR. 0971S die man dort ab heute kaufen kann, ist auch für den GT zugelassen
-
Zollgelände, nur Polen,Russen und Tschechen haben zutritt
-
Ganz ehrlich Stefan da hat mit Sicherheit einer in Brühl verschlafen und zwar so richtig tief, ganz schön traurig nicht die Wahrheit gegenüber dem Kunden zu sagen
Bin selber seit 30 JAhren in der Zubehör Branche mein Credo Fehler gegenüber dem Kunden zugeben hilft mehr als blöde Ausreden zu erfinden
wir machen nun mal Fehler aber nicht absichtlich -
Ich denke mal Autohaus 1 hat storniert und Autohaus 2 hat dann wieder bestellt also dürfte 14.11. richtig sein
-
Jungs Ball flach halten, ich kümmere mich sobald ich was definitives von MVG weiss werde ich es hier veröffentlichen, ich will auch AHK an meinem GT205EDC haben