Ja das versuchte man mir auch zu erklären, weil ja ein Doppelauspuff- dem ist aber nicht so beim Grandtour - Auspuff Rohr ist nur lks hinten
also sehe ich keinen Grund warum die AHK nicht gehehen sollte. Werde bei MVG am Ball bleiben- auch wenn ich dafür nach Eschweiler fahren muss- werde Euch auf dem laufenden halten
Beiträge von charly59
-
-
Hier auch viel Sonne und erst am Wochenende Meggi einfahren
-
magst Recht haben, aber bedenke ist ja nur ein Zubehörhändler der weiss auch nicht alles
-
hatte kurze Diskussion mit Verkäufer, meinte geht nicht da Doppelauspuff, aber meines Wissens hat der Grandtour keinen Doppelauspuff, nächste Woche wüsste man mehr
-
Für alle dies es interressiert, habe gerade mit MVG Eschweiler gesprochen , ab nächste Woche soll es eine abn AHK geben für den Grandtour, man warte noch auf die Freigabe
-
merci, merci
schaun wir mal am Freitag -
letzten freitag gekommen , heute Papiere da, kommenden freitag zulassen, freitag abholen
-
meine Wartezeit heute beendet , freitag wird er zugelassen , Freitag Mittag darf er dann in meine Garage
-
Hallo FrankGT, meinst DU P&A dann versuch es mal über die Zentrale in KR, vielleicht sind die ja fähiger, bis jetzt kann ich über die Jungs von P&A kREFELD NICTHS negatives sagen
-
Juhu , meiner ist am Freitag im AH eingetroffen, jetzt nur noch auf COC warten , dann anmelden, vielleicht ja diese Woche oder nächste Woche in meinem Besitz