Heute mit AH gesprochen, am 27.01. in die Auslieferung verladen worden( bestellt 28.11)
schaun wir mal wann er beim Händler ist geplant 8-9 KW
Beiträge von charly59
-
-
vorsicht bei der Umrüstung auf ohne RDK, wenn die Typprüfung mit RDK war ist dies auch normalerweise Bestandteil im KFZ -Brief,
d.h. fährste ohne und wirst erwischt ist die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen -
Ja hast recht, 255/45 R17 fahren darf oder fahren muss ? ich meine er muss , schmaler zb 205/50 darf der GT205EDC nicht, richtig?
-
Hallo GT LIne , das gilt aber nur für deine Serie nicht für den GT205EDC wenn mich nicht alles täuscht
lass mich aber gerne eines besseren belehren -
solange das beim Meggi nicht so aussieht ist alles [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwebX_brw6cqs5v_uppTxvhWUnlshALVPZ2uSUl8NIhqA6T0-8]
-
NA denn bin ich ja beruhigt- nach dem Motto es wird nicht alles so heiss gegessen wie's gekocht wird
-
sorry aber ein Mix so wie auf Bild funkts in keinem Auto- entweder die eine oder die andere Einstellung
-
Frage an Keve1991, hast Du denn bei deinem GTC diese hier immer wieder zulesenden massiven Probleme auch
bin schon ganz durcheinander nach dem ganzen Lesen, kriege ja auch so eine 205GT EDC
und ständiges reseten ist nicht so mein Ding, vor allem wen ich mir dann meine Frau vorstelle - upps der fährt nicht - upps getroffen - usw -
muss ja auch so sein , müssen ja auch blokieren können, wie soll sonst der TÜV die Bremsen hinten prüfen wenn sie kurz vorher wieder aufmacht
-
Renault soll sich mal überlegen einen leistungfähigeren Prozessor ein zu bauen und schnellsten RLINK 3 auf spielen,wenn nämmlich wirklich alles über den BoardC läuft, dann ist irgendwann wieder Schluss weil zu viele Anwendungen gleichzeitig laufen ---- ergo Probleme kommen wieder