ne Irrtum vor 2 Monaten war mein alter ein Meggi 3 1,4 Bose , den hab ich dann geschrottet Restwert 850, seit dem muss ich nun mit einem "Steinzeit" Auto fahren
Beiträge von charly59
-
-
mal eine generelle Frage zum EDC, nach dem Einlegen des RW Ganges sollt doch ein Quittungs Ton zu hören sein, das die Justierung aktiviert,( war so beim Megane " und auch 3)
danach beim normal langsamen rückwärtsfahrten verschiedene Ton geschwindigketen je nach Entfernung. Ist das beim Meggi 4 nicht mehr so ? -
Ja wär auch alles nicht so schlimm, wenn ich nicht jeden Tag mit einem Megane I 1,6 75PS EZ 1999 fahren müsste, Steinzeit lass grüssen
-
Hallo zusammen,
habe gerade mit meinem AH gesprochen , mein Meggi wurde terminlich um 1 woche nach hinten verschoben, statt 8KW jetzt 9KW sprich Anfang Maerz
die machen das bestimmt extra um uns zappeln zu lassen -
nette Art und Weise wie man hier im Forum miteinander umgeht
-
Jo, wenns so läuft wie bei meinem Meggi 3 Bremssättel vorne nach 6 Monaten sahen die aus wie 10Jahre alt, laut Renault kein Beanstandungsgrund da die Funktion der Bremse nicht beeinträchtigt wird
Aber ich würde dennoch Renault mit der Bremsscheiben Problematik nerven !!!! -
Hatte ich letztens auch , bei genauerer Betrachtung , es war sehr kalt, klapperten meine Zähne
so kann man sich halt irren -
Wer richtigen Sound haben möchte schneide Endschalldämpfer auf entferne das Innenleben und wieder zuschweissen
dann dröhnt es gut -
Anton Willie 207 kmh beachtlich
laut Tacho ? oder laut GPS Kennung ?
bei meinem Meggi 3 lag zwischen Tacho und GPS ca. 8-10kmh Differenz -
da die Bremsbeäge heutzutage ohne Asbest gefertigt werden , neigen diese sehr schnell bei zaghaftem bremsen zur Verglasung der oberfläche was dazu führt das diese schon mal quietschen, zwischendurch mal, kräftiger und kurz bremsen- statt zaghaft und lange
Wers aber 100% haben will schaue sich die Beläge an und breche die Kanten - sprich mit grober Feile leicht anschrägen