JA die Bayern hams halt drauf
aber schicke Autos , Hut ab
Beiträge von charly59
-
-
Mach immer noch zum Schluss nen Schweisspkt dran ist aber auch mist nach nem halben Jahr immer wieder mit der Flex ran
-
120NM ist auch korrekt bei 4ontrol
-
Es ist nicht die PS die beim GT Grandtour mir persönlich wichtig, sind sondern das Gesamtpaket inkl. 4Control. Ich bin nun schon 3 Jahre 4Control gefahren und möchte dies nicht mehr missen. Schade das es den Megane Grandtour nicht mehr mit 4 Control gibt--- zumindest im Moment nicht.
-
was sagt denn dein Datum im Bordcomputer lprznch ?
-
wie Du aus meinen vorhergehenden Beiträgen vielleicht gelesen hast habe ich deswegen bereits einmal ein Fahrzeug gewandelt in 2017 , bei diesem ist dieser Fehler aber auch ( BJ 2018 ).
Seit März 2018 bin ich mit AH und Renault ( Herr Philips ) deswegen in Kontakt. Es wird jetzt erneut ein I-top eröffnet um dem Problem endlich Herr zu werden.
Dies Problem ist wohl nur ein GT EDC 205 Problem. -
und AJH funktioniert das Datum noch nach einschlafen ???
-
schwimmste einfach , Hollan/ BElgien in die Nordsee schnell runter an France und portugal vorbei , dann kommt er dir entgegen
-
Ja habe ich gestern Abend gemacht, Reset dann ca. 15- 20 Min nach verschliessen warten , wiedergekommen, Bordcomputer geschaut, Datum wieder TT.MM.JJ
-
Also nach getauschter Tachoeinheit ist bei meiner Meggi das Problem des fehlenden Datums immer noch da. Denke hat nicht mit dem Tacho zutun, ist wohl eher ein Problem des Multisense oder der Softw. dieses Problem haben aber nur die GT. Bei allen anderen bleibt das Datum bis zum Reset erhalten.