Hallo AJH bleibt das Datum denn auch wenn die Meggi eingeschlafen ist oder ist es dann wieder weg ?
Beiträge von charly59
-
-
kompressor0815 schönes Auto hast Du da , aber die Haube sah schon echt bescheiden aus , Saretzki hatte gar keine andere Möglichkeit als neue Haube.
Bin auch da Stammgast -
Guten Morgen Freunde des Tacho Resets, endlich ist es soweit nach 13 Monaten Rumgezicke seitens Renault wurde am Montag meine Instrumententafel getauscht.
Gestern und heute war es hier Nachts unter 5 Grad. In der Vergangenheit waren bei solchen Temperaturen alle Daten weg. Seit gestern sind alle Daten erhalten geblieben , das Multisense/Tacho-Bild resetet auch nicht mehr, man wird wieder begrüsst und überhaupt alles SUPER.
Fazit : Alle die die gleichen Probleme wie Ich hatten , geht eurem AH auf die Nü.... und nervt die solange bis ihr von Renault/AH eine neue Tachoeinheit bekommt.
Es wurde wohl der Tacho Lieferant bei Renault gewechselt, weil auch andere Modelle wie Kadjar oder TAlisman in einem bestimmten Zeitraum die gleichen Probleme wie unsere Meganes haben/ hatten. -
ist schon ganz schön blöd so ne automatische Parkbremse, deswegen hab ich noch ein Lasso dabei zum einfangen
-
ne nicht bei 20 sondern 28 hab das so eingestellt
-
Blau ist auch keine Farbe eher ein Zustand
-
Was regt ich euch eigentlich so auf, die originale Einstellung des ACC war 50-150
neue Einstellung ist 30-170 , ob ich die 170 nutzen werde , wer weiss.
Aber schliesslich muss jeder selber wissen was er tut, wir sind doch wohl alle alt genug -
Ja , das mit den AH ist nervig, ich persönlich habe für die Tacho Tauschung 13 Monate gebraucht , geht doch wenn mal überlegt wie lange man auf ein neues Auto in der ehemaligen DDR warten musste. Also nicht verzagen, alles wird irgendwann gut.
-
funktioniert aber einwandfrei habe es schon probiert sowohl im 30 er wie auch 180 Bereich ACC tut was er soll
-
Geschwindigkeit kann man anpassen
ACC normal ab 48 einschaltbar ich habe nun ab 30 km/h wo er eingeschaltet werden kann
ACC ab werk bis 150 ich habe nun bis 180 km/H