Nabend, für alle dies interessiert man kann den ACC anpassen mit ddt4all
Fahrzeug auswählen: Megane IV
im 1. Fenster
ECU/ACC anklicken
danach den CMF1_Frontal_Radar... anklicken ( Doppelklick )
im 2. Fenster
ACC CMF1_Frontal_Radar.... mit Doppelklick
im 3. Fenster unter Bildschirme
Configuration anklicken
im Untermenü
configuration_state_management_km/h anklicken rechts wird ein Fenster mit km/h angaben geöffnet
dort die Änderungen vornehmen anschliessend auf das Einstein-symbol und danach write
Dann wieder in Fenster 3
scrolle weiter runter bis softreset
softreset ausführen
Wichtig beachten was dort angezeigt wird
Das wars
Beiträge von charly59
-
-
würde trotzdem gefälliger aussehen , wenn mit dem Kotflügel in einer Flucht wäre, so gibt ne bescheidene Dreckskante
-
eh die gleiche Keycard nur ohne chrom wie bei meinem GT
super -
macht nichts, aber so einen R.S. als Grandtour wär nicht schlecht
-
Soelen87, was glaubst denn was ich da fahre , Bilder(Avatar) sagen alles
-
Ja wenn er denn nur grösser wäre , in Urlaub mit Hund und Frau passt nicht ----- Dachbox never ---- Hänger never
-
wenns dann wenigsten den GT Line mit 4control geben würde, aber 4control wird ja nur im Moment beim Talisman angeboten
und der Preissprung von Meg zu Tali ist deftig -
nicht unbedingt denselben wohl eher den gleichen
-
Fionas, wenn alles funktioniert würde ich bei der V7 bleiben und die V3 ignorieren, sei froh jetzt haste die neueste Soft drauf
-
Stefan, nicht aufregen , das lohnt nicht , macht nur Kopfschmerzen. Es gibt immer wieder ein paar Zeitgenossen die auf den Werkstätten rumhacken, sollen es erst mal besser machen. Alle AH sind bemüht , die einen mehr die anderen weniger aber bei der Vielzahl der Modelle eines Hersteller ist es bestimmt nicht immer ganz so einfach und ausserdem sind auch die AH Mitarbeiter immer zu wenige für die Menge der Kunden, es wird halt gespart auf Kosten der Qualität.
Aber wir Deutschen sind ja weltweit bekannt als misstrauische Zeitgenossen ( bestimmt nicht alle , aber viele )