Tja Benehmen ist halt Glücksache ...... und Glück hat halt nicht jeder
Beiträge von charly59
-
-
Hallo, was heisst neue RLINK ? die von 2018 oder schon evtl. 2019 mit welcher Software ?
-
was wäre das Klasse wenn es wie früher am Computer einen Reset Schalter gäbe, so setze auf Werkseinstellung zurück
-
Stefan, und das funktioniert jetzt alles ?
von V2 auf V7
diese Version habe ich zuletzt in einem GT EZ 05/2018 gesehen -
mit dem Link wird dir das aktuelle angezeigt, wenn keine V3 da zu sehen ist,dann geht auch das Update von V2 auf V3 nicht, deswegen wird es eine Fehlermeldung angezeigt.
meiner hatte schon eine V3 deswegen keinerlei Fehler
Sorry für das Missverständnis -
Alternativ kann man es auch mit dem Anhang probieren, damit habe ich das Update gemacht
-
Kartenupdate heute morgen gemacht, anstandslos geklappt
RLink Soft brauch ich nicht, hab schon auf meinem GT seit November die 3.3.16.966 drauf -
Also irgendwie wird hier immer wieder über den Ölpreis diskutiert, wenn ein Privater 5l Öl entsorgen will zahlt er nichts.
Werkstätten hingegen müssen für die Ölentsorgung noch Kohle blechen--- spezielle Lagerplätze auf dem Gelände kosten ja auch nichts .....? -
Sorry Eni, aber der Download funktioniert, gestern Abend runtergeladen --- nach 1.45 Stunden fertig
-
Hallo Freunde des Tacho Resets, es gibt von Renault keine Actis Nummer für dieses Problem.
Das Auto muss zum AH , diese müssen dann eine Technik Anfrage bei Renault durchführen. So geschehen bei meinem 205 GT am 28.01.2019. Heute wieder abgeholt mit dem Ergebnis : es wird eine neue Tachoeinheit bestellt und dann ausgetauscht ---- Renault Brühl hat dies nun endlich genehmigt. Wermutstropfen--- Tachoeinheit ist im Rückstand.
Aber immerhin nach nun doch schon fast 12 Monaten endlich mal eine positive Nachricht.
Fazit :: bleibt am Ball , geht eurem Händler jede Woche auf die Nerven und lasst den Kopf nicht hängen.
Wenn die Tachoeinheit dann mal getauscht ist , berichte ich über den Erfolg -- Misserfolg, hoffentlich nicht.