Beiträge von charly59

Hallo zusammen, vielleicht können mal alle GT Besitzer im Bordcomputer unter dem Menue Fahrzeug-Bordcomputer schauen ob das Datum vorhanden ist oder ob da steht TT/MM/JJ
    Hintergrund. habe seit gestern einen neuen GT der dieses Phaenomen aufweist. Mein letzer wurde von Renault nach mehreren erfolglosen Versuchen gewandelt. Mein Autohaus hat auch zwei die das gleiche haben.
    Man versucht nun in Brühl mit mehreren Händler eine Lösung bei Renault zu finden bzw. zu erzwingen
    Bordcomputer heisst nicht Amaturentafel sondern Rlink. das Problem scheint wohl nur GT Fahrer zu befalllen
    bitte um zahlreiche Antworten.

Kannste so auch nicht sagen, ich find den einfach schön und habe selbst entschieden nochmals einen zu kaufen, habe mit 25 gerechnet und bekomme 28, kenne den verkäufer schon seit 10jahren und immerhin ist es der 5.Renault.

Danke Nicky14, wir werden sehen was im Jan. Febr. 2018 da steht und wie gut der ist, immerhin ist der in der gleichen Konfig
    schon mal ca. 800 teuerer und das nach 8 monaten, wenn mein Gehalöt mal so steigen würde!!!!!

Hallo Meganer, nun ist es soweit habe meinen GT heute gewandelt in einen neuen GT mit Vollausstattung.
    gewandelt weil 8 Monate alt von denen ich bis heute 14 Wochen, wegen verschiedener Mängel und eines bestimmten Mangels
    der bis heute nicht seitens Renault nicht behoben werden konnte, verzichten musste.
    der Nutzungsausfall bei 10800 km ist sehr sehr moderat mit 500,- da mir mein Händler sehr entgegen gekommen ist.
    der neue ist auch schon bestellt wo man mir wiederum preislich einen hohen rabatt gewährt hat.
    einziger negativ punkt muss jetzt wieder 3 monate auf den neuen warten, schei......

An Frank Gt. natürlich ist der Scheibenhersteller der Schuldige, eine Scheibe wird vom Werk mit allen nötigen Applikationen geliefert, dazu gehört auch der Spiegelhalter wo dann von Renault der Spiegel aufgeschoben wird.
    ist also der Spiegel samt Halter von der Scheibe gefallen, ist das eine Sache zwischen Renault und dem Hersteller der Scheibe

Hat denn sonst noch jemand in der Community das gleiche Problem ?
    Softwarestand wäre dabei auch wichtig
    bei meinem ist es die Rlink Software 2.2.17.503 Rev 4792
    für Antworten wäre ich Euch sehr verbunden
    grüsse vom Niederrhein