Gibt es hier denn Leute die mit ihrem Megane 4 RS unter 10 Liter kommen? Oder ist das eher Wunschdenken?
Beiträge von InvictusBlue
-
-
Huhu erstmal frohes Neues hier zusammen!
Eine kleine Frage, kenn hier jemand ein 0-100 bzw. Beschleunigungsvideo vom Megane 4 RS, wo das Auto nicht mehr gedrosselt ist?
Auf Youtube sind alle die ich finde bei so 1000-2000km und da ist meine ich ja noch die Sperre drin.Würde mich freuen wenn hier einer ein Video hat.
Grüße
-
Das wäre nice
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das hier realistisch?
-
Kennt hier eigentlich jemand ein gutes 0-100 Video vom Megane 4 RS? Eins wo die gefahrenen KM nicht unter 4000 sind?
Alles andere ist ja nicht wirklich aussagekräftig -
Höre nur immer bla bla zu viel PS der Motor wird schnell hinüber sein ...
-
Gibts eigentlich bekannte Motorprobleme weil es nur 1,8L mit 280 PS sind?
Habe jetzt nicht wirklich was dazu gefunden beim Megane 4 RS -
Besten Dank!!
Sieht doch gar nicht schlecht aus, ich weiß nicht was die in den Car Reviews immer für einen Schrott labern..
Auf den Videos ist alle flüssig und verständlich aufgebaut.
Schön sind auch die Videos wo gesagt wird, dass er für 280 PS echt langsam ist, obwohl das Auto bei denen nur 2000-3000km runter hat..
Noch was anderes, was würdet ihr sagen ist ein must have an Ausstattung? Bzw. was überzeugt euch echt?
-
Hab mich auch gefragt wer einen 280PS Wagen so fährt dass er 9L Verbrauch hat
-
Hm okay
Ich suche mal weiter vielleicht finde ich noch ein Video wo man es sehen kann
Kann mir einer einen realistischen Verbrauch nennen auf 100km mit dem 280PS Megane 4 RS?
Im Internet gibt es "Monatskostenrechner" die mit einem Verbrauch von 9,1L rechnen. Da glaube ich eher nicht dran wenn man auch mal ab und zu was mehr Gas gibt oder liege ich da falsch?Und mit einer 6-7 Jahre finanzierung ungefähr 610€ mntl. mit allem inklusive finde ich auch irgendwie zu wenig für so ein teures Auto