Sorry die Suche mit "Alternative Rlink2" bringt nix
Beiträge von Garagoos
-
-
Nabend zusammen,
ich machs kurz -> Das RLink2 finde ich zum ko....
Gibt es auf dem Drittanbietermarkt Alternativgeräte ?
-
Welches Motoröl bekommt der GT dCI ? Das Renault Standard ELF 5w/30 ?
-
Solange das KFZ ind er Garantie ist -> 3 Versuche für die Werkstatt (nach 2x mit Fristsetzung) beim 4ten mal Wandlung ohne wenn und aber. Ja, du zahlst nach der Garantie. Die Odysee welche ich mit dem Espace durch habe war ich mit Renault eigentlich schon durch. Nur durch eine sehr kulante Ankaufregelung des AHs + sehr guten Preis für den GT bin ich da geblieben.
-
DAB+ kann ich vergessen beim Megane (genauso schon wie beim Espace) und die Ambientebeleuchtung hat geflackert - lezteres wurde behoben indem alle Leuchtelemente inkl. Steuergeräte dafür getauscht wurden (nur türen)
-
GT dCi
97% Autobahn (50 000km / Jahr)
- chillig 5,6L
- normal 6,2L
- zügig / Stadverkehr 7,1L -
-
Hallo zusammen,
ich werde in Kürze den Dachhimmel + Säulen + Sonnenblenden beim Sattler bei meinem GT in schwarz neu beziehen lassen -> Bleiben noch die grauen Haltegriffe an den Türen.... gibt es diese von Renault auch in schwarz ? Oder passen diese von einem anderen hersteller !"?
Danke und Gruß
-
Guten Morgen zsuamen,
fahre seit einer Woche meinen Megane (BJ 12/2016 - GT DCI mit EDC) und hier flackern ebenfalls die Tür-LED leisten - aktuelle R-Link Version 2.19.xxx ist installiert - flackert weiterhin.
Actis Lösung 31 241 habe ich jetzt schon hier im Thread rausgelesen -> WIrd bei der Actis Lösung 31 241 die LED Leisten oder das Steuermodul getauscht ?
EDIT: Actis Lösung 31 241 sind nur die LED Leisten -> Weiß jemand wie das Modul genau heißt ?
Dank & Gruß
-
MyRenault war auch meine erste Anlaufstelle - beim Espace gabs da nen Link wo die Wartungstermine aufgelistet waren -> Beim Megane ist ein solcher Link nicht verfügbar ....
Hab jetzt mal das AH angeschrieben.