Worauf muss ich die überprüfen?
Die App an sich kann ich so weit auch nicht mehr öffnen, da kommt nur noch das wie auf dem Bild dargestellt.
Auto hinzufügen ist da leider nicht möglich, deshalb auch der Beitrag
Worauf muss ich die überprüfen?
Die App an sich kann ich so weit auch nicht mehr öffnen, da kommt nur noch das wie auf dem Bild dargestellt.
Auto hinzufügen ist da leider nicht möglich, deshalb auch der Beitrag
Kann mir wer sagen was ich falsch mache bezüglich Android Auto?
Früher irgendwann musste ich mein Handy nur via USB anschließen und es wurde prompt Google Maps im Auto angezeigt.
Nun auch schon länger funktioniert es einfach nicht mehr. Auf meinem Handy und im Auto kommen Meldungen, aber es kommt nie so weit als dass es was anzeigt.
Ich habe auch verschiedene Kabel probiert, Wüsste zwar nicht was die ändern sollten, aber hab's dennoch ausprobiert
Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt mir gerne was und ich hole diese ein.
Ich komme leider nicht dahinter.
Glaube in der Signatur stehts, aber sicherheitshalber: Megane GT von 2018
Grüße
Hat sich was am Handy bezüglich Android Auto geändert?
Die App ist auf aktuellem Stand und bisher konnte ich schlicht per USB Kabel Verbindung herstellen und die Navigation darüber laufen lassen.
Update am Radio hab ich ebenfalls keins bekommen in der Zwischenzeit.
Wo habt ihr eure dashcam aufgehängt? Meine, mit Saugnapf, hab ich um den Rückspiegel auf der windschutzscheibe sowie rechts oben beim Beifahrer angebracht und ich finde überall ist das Teil einfach total störend 😂
Hallo zusammen, welche Zeichen sind für mich als Laie relevant dass bremsen gewechselt werden müssen oder sollten?
Mein Auto hat nun knappe 50.000 km und bei jedem kundendienst und TÜV (im Dezember gemacht), gibt es nichts zu beanstanden.
Ich hab das Gefühl seit längerem dass die nicht mehr so gut bremsen, kann aber auch nur mein objektives Gefühl sein seit meinem Unfall in 22 oder so, keine Ahnung.
Aber wenn die Fachleute das als noch gut betrachten, sollte ich darauf vertrauen?
Ich fahre viel Kurzstrecke, was die geringe Abnutzung evtl erklären könnte.
Alles anzeigenSo war jetzt bei Renault, für mein Auto existiert keine OTS gab es auch nie.
Die oben angegebene OTS gilt nur für den GT und bestimmte Modelle mit dem K9A5 ich hab aber den K9A3 also erstmal arschkarte.
Der Meister will sich aber schlau machen und bei Renault nachfragen.
Schicke dir gleich nochmal ein Bild wenn ich zuhause bin.
für jeden Megane iv GT?!
Ich war nun über die Jahre in vielen verschiedenen Autohäusern und nie war die Motorhaube ein thema
Wie du das hälst, hängt natürlich von dir ab. Ich jedenfalls bin mit meinem im achten Jahr (Bj, 2016) und habe jede Jahreswartung gemäß den vorgeschriebenen Eingriffen gemacht.
Er läuft wie ein Döppchen!
das ist schön und wünschenswert. Ich persönlich habe die letzte nun ausfallen lassen und fahre absolute Kurzstrecke und kann mich ebenfalls nicht beschweren
Bei meinem im 6.Jahr 54818 km, Wartung A/B, Rillenriehmen, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit. Ca 1050€Screenshot_20240118_075741_Gallery.jpg
Gut zu wissen. Danke
Werde es wohl Mal bei einer freien Werkstatt nachholen lassen.
Hatte meinen GT TCe 205 jetzt im 6. Jahr zur Inspektion. 47000km gelaufen, Ölwechsel, Getriebeöl, Rillenriemen - 960€ inkl. Steuern. Musste schon schlucken als ich den Preis gehört habe. Zumindest muss ich sagen, dass ich bis auf eine Koppelstange (wurde auf Garantie getauscht) bislang noch keinerlei Probleme mit dem Megane habe.
Muss das alles nach den Jahren gewechselt werden?
Hatte ich auch schon paar Mal am Anfang als ich meinen gekauft habe. Das Display hat geleuchtet wie ein Christbaum. Die Fehlermeldung stand dann auch. Meine da stand noch was von Fahrzeug nicht bewegen sonst schaden oder irgendwas. Klang auf jedenfalls sehr bedrohlich. Bis auf einmal bin ich jedes Mal zugefahren weil ich auf Arbeit musste. Einmal war's in der Freizeit, da hab ich dann einfach nochmal ne Runde zu Fuß gemacht um Zeit verstreichen zu lassen, danach war die Meldung wieder weg.
Jetzt seit bestimmt 3 Jahren nicht einmal die.meldung bekommen.
Danke für eure Rückmeldungen. Allesamt sehr vernünftig wie ich finde.
Mir geht's hier nicht um das Geld, sondern vielmehr um die Zeit. Das ist von meinem Zweitauto, das ich aktuell einem Familienmitglied zur Verfügung gestellt habe. Letztens hatte ich wegen Schneeketten gefragt, da wir vor haben in ein höher gelegenes Hotel fahren wollen und es in Richtung Wochenende kälter werden soll. Also eventuell Schnee.
Mein Zweitauto hat Allrad, weswegen ich mir zwecks hochfahren weniger Sorgen mache als mit meinem Megane
Werde Mal schauen ob ich noch auf die schnelle neue Reifen herbekomme.
Grüße und guten Start in die neue Woche