Technisch kann man das einstellen, aber spätestens zum TÜV muss es wieder eingeschaltet werden
Beiträge von valey
-
-
Habe die Dinger zuletzt bei mir im September gewechselt, ist hier auszugehen dass es die selben alten Dinger sind?
-
Der der Hintern sieht echt attraktiv aus, anders als der alte. aber mir gefallen beide richtig gut. Könnte mich so jetzt gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt.
-
Bei meinem Xiaomi mi6 hat sich bisher meiner beschwert. Hat dein r Link bzw was auch immer schön das neueste Update? Evtl hilft ja das Update vom autohaus
-
M4 GT Stadtverkehr seit 200 km 10l/100km
-
Ist das normal dass bei mir der r Link Store ausgegraut ist?
Habe eben die toolbox installiert und will nachher Mal schauen ob es neue Karten für mich gibt... Geht das denn? Auch kostenlos? -
Garnicht Mal so doof, spart ja Zeit und vorallem Geld. Ist das der Grund warum das Auto so "günstig" (haha) verkauft wird?
Aber zurück zum Thema
-
Hoffentlich wird der neue Megane mehr "Probegefahren" bevor er auf den Markt kommt, sodass die ganzen Macken endlich weg sind...
-
Bei mir geht es so: Menü > Fahrzeug > Fahrassistenten > Einst. Geschwindigkeitswarner > Geschwindigkeitwarner > Ein oder Aus.
Ichich habe den Reiter gefunden, aber was bedeutet die Funktionalität darunter risikobereich?
-
Gint es ein spezielles Paket das man haben muss, damit im Tacho das max. Kmh Schild angezeigt wird?
Habe mir so ein Magnet dingens zugelegt wo das Handy so schön hängen kann. leider bedeckt das Handy den linken oberen Bereich wo die Anzeige auch zu finden ist