Es würde nicht eingetragen, weil es nicht gemacht wurde.
Mein Problem ist, dass der Bordcomputer wohl auf Dezember, also auf das Kaufdatum gestellt wurde und Juni rausgenommen wurde. Wenn ich das im Bordcomputer gesehen hätte wäre ich natürlich gegangen...
Bin Grad etwas aufgewühlt
Der Verkäufer prüft eben was er machen kann. Schließlich ist das Autohaus 600 km entfernt...
Beiträge von valey
-
-
Kurze Frage
Habe mein Fahrzeug im Dezember gekauft, angemeldet würde es als Tageszulassung im Juni 2018.
Eben beim Wechseln der Koppelstangen wollte ich schonmal einen Termin für Dezember ausmachen, da sagt mir der freundliche dass das Autohaus wo ich es gekauft habe nichts in mein Handbuch eingetragen und im Computer auch nichts zu finden ist. Was kann ich da jetzt machen bzw was sollte ich machen?
Der Bordcomputer wurde wohl ebenfalls auf Dezember gesetzt, sonst wäre ja die Meldung gekommen....Vllt auch interessant: mir wurde gesagt dass vor der Auslieferung nochmal alles gemacht wird sodass ich erst wieder im Dezember Ran muss zu Wartung bzw Inspektion oder was auch immer. Leider habe ich das nicht schriftlich geben lassen.
-
Falls jemand sehen will wie schwarz auf schwarz aussieht, auf meinem Profil werdet ihr fündig
-
Was wer kommt denn auf solch wahnwitzigen Ideen?
Nachdem ich mein Snickers gegessen habe ist der Gedanke auch direkt verschwundenich mag dein Humor Nicky
Btw: Wartezeit 1.5 Monate. Problem bestand allerdings schon 2 Monate vorher. Habe den Termin erst gemacht als ich es schon als sehr sehr störend empfunden habe und ja sowieso schon wusste dass ich sofort an keine Stange kommen werde. Bin jetzt 8000 km gefahren ...
-
Es passieren wunder
Wurde eben angerufen und für Montag wurde ich eingeplant
Extra um 7.20 Uhr damit ich die Stunde warten kann und dann direkt ins Geschäft kann -
Gib bescheid, wir sehen uns in 1000 km wieder höhöhö
-
Ich freue mich für dich, wie lange hast du darauf warten müssen?
Bei mir sind es seit dem Termin nun 1.5 Monate und mittlerweile 8000 km.Sind die neuen Stangen die kommen nun neue, besser oder Mal so Mal so? Gibt's da verlässliche Antworten darauf?
-
Ja, da schau her! Meinst, i bin bled?
Du kriegst das fertig!
Da siehst Mal was Defekte Koppelstangen mit einem anrichten sodass man schon Kollegen ein Schnippchen schlagen will
-
@Nicky14
Wenn du mir verrätst welches AH das ist, setze ich mich sofort ins Auto und mache dir die Koppelstangen streitig -
Wow, jetzt sogar schon sowas?
Wie kann ein Unternehmen überhaupt bestehen oder gar existieren bei solch unfassbar lahmen prozessen?