Bei mir nach wie vor nichts. Hätte mich gefreut wenn das ah sich gelegentlich melden würde und Zwischenstand gibt.
Werde wohl morgen nochmal anrufen...
Beiträge von valey
-
-
Ford hat die beheizbare Scheibe, finde das total geil und super praktisch. Hätte ich auch super gerne.
Mamas Fiesta hat das und spart im Winter in egal welcher Situation (Scheibe gefroren, voller Schnee, Kombination x,...) Unheimlich viel Zeit und nerven -
Wir verstehen deine leiden, leider.
Wenn du magst kannst du auch gleich neue Koppelstangen bestellen, das ist fast garantiert -
Ich würde das bei mir nicht machen, da ich ungern im Mittelpunkt stehe, aber das sieht ziemlich geil aus
-
-
- Möglichkeit zu prüfen, ob das Licht noch an ist / die Fenster offen sind (und die Option die Fenster hochzufahren bzw. das Licht auszumachen)
wow das brauche ich, würde dafür auch geld zahlen damit ich dieses Feature hätte. Habe so oft bedenken ob die Fenster zu sind... Das würde mein Leben leben wirklich verbessern
-
Ich ich kenne mich bei allen lenkräder nicht aus, aber das Lenkrad vom GT scheint aus Leder zu sein, ebenso wie die Armlehne. Pflegt ihr das irgendwie?
-
Können wir da denn garnichts machen?
Ich höre es mittlerweile gelegentlich bei 70kmh+. Das stört und hört sich total ungesund an... -
Gibts was neues bei euch?
Bei mir nach wie vor nichts da. -
Hab sie bereits kleiner gemacht, dennoch konnte ich es hier nicht normal an meinen Post anhängen