Wie verhält sich euer Auto beim auf und ab schalten?
Habe nun eine neue Getriebe Software bekommen und das Auto fährt nun etwas angenehmer als zuvor, aber nachdem ich diese Woche nun wieder mit dem CX 5 von meinem Vater unterwegs bin, muss ich sagen dass die Schaltvorgänge, ob beim Ausrollen und langsam runterschalten, beim langsam beschleunigen wie auch starkem beschleunigen und abrupten bremsen, verhält sich der Mazda viel viel ruhiger.
Kenne die Schaltvorgänge von anderen Fahrzeugen auch viel ruhiger und angenehmer.
Wie ist das bei euch?
Beiträge von valey
-
-
Ja sicher gibt es schlimmere Sachen. Der Hunger in Afrika ist ne blöde Sache.
Aber wenn ich mir etwas neues kaufe, will ich auch dass das weitestgehend problemlos alles nutzbar ist bzw schnell nachgebessert wird. Natürlich fährt das Auto auch so, ob das Probleme nach sich zieht weiß ich nicht, aber ich kaufe mir ja auch keine neuen Felgen und sage dann wenn da bspw der Lack abbröselt, "haja, kann ja damit noch fahren, also nicht tragisch"Nur meine Meinung. Sicher geht alles auch mit Klock Klock vorne, aber es stört einfach. (Habe manchmal sogar Angst dass es die Kupplung ist die solche Geräusche macht
)
-
Kann gut sein, aber die werden das Auto doch sicher vor dem Verkauf auch Mal < 10.000 km gefahren haben?
Naja, sparen sparen sparen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Normalerweise gibt's ja überall Qualitätsmanagement. -
Wurde jetzt auch 2 Tage nachdem die Stangen bestellt wurden darüber informiert, dass ich noch länger darauf warten muss und sie mir nur Mal Bescheid geben wollten...
Sind bereits einige bestellt aber warten schon Wochen darauf.Na das sind Aussichten.
-
Danke für eure Rückmeldung, scheint das R1... Zu sein
-
Kältemittel, sorry
-
Hallo zusammen,
Sind 90 euro für 60 Gramm Kühlflüssigkeit und Ersatzteile und Arbeit gerechtfertigt?
Habe das Auto heute morgen abgegeben und eigentlich gesagt dass man mir bescheid geben sollte wenn je irgendwas nicht von der Garantie übernommen wird. -
Bin auch gespannt ob ich gleich heute neue Stangen bekomme oder noch paar Wochen warten muss, ich ahne Böses
//Wurden auch bestellt. Datum konnte mir nicht genannt werden, also warten.
Nach deren Aussage warten sie bereits auf einige koppelstangen. -
Kmh Schilder am Straßenrand
-
Wie funktioniert die kmh Erkennung von unserem Megane? Ist das bei jedem Hersteller gleich oder gibt's da Unterschiede?
Schönen Samstag zusammen!