Selbiges bei mir, allerdings kein Automatik und dafür für mich unbrauchbar.
Beiträge von valey
-
-
Nun es sind eben mehrere Faktoren, für manche sind gewisse Faktoren etwas wichtiger. In meinem Fall eben der Spaß mit den Werkstätten. Solange das Auto arbeitet wie es soll, bin ich bei kleineren Makeln bereit wegzusehen.
Wo zb? Würde gerne nachlesenwomöglich habe ich einiges bereits gesehen, aber nicht als Lösung für mich angesehen.
-
Wenn ich ehrlich bin, nein.
Das Auto ist wunderschön, wusste nicht wie man das Auto noch hätte schöner machen können.
Mir ist bewusst dass manche Fahrzeuge immer Mal Probleme haben können, war bei meinem Vater (und treuer Mazda Fahrer) beim neuen cx5 auch so, immer Mal was los.
Dennoch muss ich sagen, das Auto fährt sich unruhig, beim runterschalten ruckelt er manchmal, beim anfahren kommt manchmal lange nichts und dann auf einmal die Leistung. Quasi Achterbahn Beschleunigung. Usw
Aber damit könnte ich noch leben, denn bisher fährt das Auto und hat mir bisher keinen allzu großen schmerzen bereitet.
Aber die Werkstätten die ich bisher besucht habe (seit Januar 5...) Waren allesamt grottenschlecht und kundenservice, wenn man ihn denn so nennen darf, war nicht da. Keiner will mich als Kunden aufnehmen, jeder wollte mich bisher loswerden und jeder drückt sich um jedes bisschen Arbeit das beanstandet wird. Bspw die Kofferraumklappe, auf einer Seite höher. War bei 2 Werkstätten die das nicht behoben haben weil das nicht schlimm sei und wenn ich es doch haben wollte, müsste ich das selbst zahlen weil es von der Garantie nicht gedeckelt wird und kommenden Montag beim nächsten Termin würde mir das bereits am Telefon gesagt. Ebenso wurde mir gesagt dass ich doch mein Auto dort hinbringen soll wo ich es gekauft habe.
Also überwiegend finde ich das Verhalten unheimlich schlecht und wohl fühlen ist bisher nicht der Fall.
Das kenne ich von meinen bisherigen und den Autos meiner Eltern (Mazda, Ford, Opel und Audi) ganz ganz anders. -
- Selbiges bei mir, gut 500 km jede Woche und es fällt mir nun auch schon bei höheren Geschwindigkeiten auf
- Hab leider erst übernächste Woche Montag Termin. Bin gespannt wie es wird, das Autohaus wollte nämlich nicht dass ich komme bzw Termin mache. Neue Teile bestimmt Lieferzeit von x Wochen
-
-
Sieht Klasse aus und schwarze rhomben hast du auch
muss das auch noch machen, davor aber erst jemand fähigen finden
-
-
Mobil sehe ich die leider nicht
-
BJ, Ausführung und km?
-
Sieht ja mega gut aus
Habe auchschon nach welchen Ausschau gehalten, da gibt es welche wo du den eigenen Aufdruck noch aussuchen kannst was drauf stehen soll oder so.
ich habe leider welche wo sich das Autohaus drauf verewigt hat. Hätte lieber originale falls es sowas gibt.