Ich persönlich halte es auch eher schlicht aber es sieht Garnicht schlecht aus.
Wie geht das, dass man Strecke ohne Verbrauch und driving eco sieht?
Ich persönlich halte es auch eher schlicht aber es sieht Garnicht schlecht aus.
Wie geht das, dass man Strecke ohne Verbrauch und driving eco sieht?
Mein herz springt jedes Mal wenn ich einen Megane sehe, vorallem bei GT/RS
//Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dir gerne mein Geld geben dass du mir auch die Rückleuchten so schön folierst
dito
Dito dito
Das mit dem Fenster stört allerdings wirklich.
Ich will bei sengender Hitze nicht noch die Tür schließen müssen bevor ich die Fenster öffnen kann. Sicher kann Renault machen was sie wollen, aber das empfinde ich als keine kluge Lösung.
Aber nicht alles was man als 'klug' erachtet, müssen andere auch so sehen.
Das mit Scheibe einwerfen bzw Softair hatte ich auch im Kopf, bevorzuge aber dann doch lieber saubere und vorallem trockene sitze
Besser immer schließen
Probiere probiere es gleich morgen auch mal. hätte aber gerne dass es so gelöst ist, wie es die anderen autobauer auch haben. Egal wie, die Fenster können immer geöffnet werden auch ohne Zündung und offener Tür.
Danke, wollte mich nur etwas vergewissern. Merke gelegentlich dass das Lenkrad doch sehr in manche richtungen dann zieht
Noch was:
Bei den Temperaturen möchte ich sobald das Auto offen ist sofort die Fenster öffnen wenn ich drin sitze, das ist aber nicht möglich. Wenn die Zündung an ist, ist es nur möglich, wenn ich kurz vorher bereits das Fahrzeug an hatte.
Ist das bei euch auch so? Empfinde das als unheimlich störend.
Könnt ihr mit der keyless Go Karte das Auto von weitem die Fenster auf und zu machen? Habe es bisher nicht hinbekommen
Hat hier auch jemand die Erfahrung gemacht dass wenn man über Spurrillen oä fährt, das Lenkrad etwas mitlenkt? Habe die originalen GT Felgen
Wird sicher normal sein, wollte dennoch sicher sein
Habe das auch
Finde auch dass bspw beim GT in confirm trotz kickdown nicht ganz die Leistung raus kommt. Mache das aber auch nur sehr sehr selten und kann mich natürlich irren
Wäre auch daran interessiert