Meint ihr das könnte in Zukunft Probleme fürs Getriebe oder sonst was hervorrufen wenn sich das EDC so verhält?
Kann damit eigentlich leben, sofern es nicht schädlich ist.
@mdbf123
Wann gehst du zum AH?
gib bitte bescheid was rauskam.
Meint ihr das könnte in Zukunft Probleme fürs Getriebe oder sonst was hervorrufen wenn sich das EDC so verhält?
Kann damit eigentlich leben, sofern es nicht schädlich ist.
@mdbf123
Wann gehst du zum AH?
gib bitte bescheid was rauskam.
Bei mir auch so, allerdings nur in den niedrigeren Gängen beobachtet
Heute seit langem Mal wieder passiert. Sehe da kein Muster...
@Stefan84
Ist das denn schlimm? Mir ist das beim fiesta meiner Mutter aufgefallen.
Wenn das Geräusch bei getretener Kupplung verschwindet und erst wiederkommt wenn du das Pedal los lässt, wird es ziemlich sicher vom Ausrücklager der Kupplung kommen.
Das kann auch das berühmte Rasseln aus der linken Lüftung sein, das sich beheben lässt indem man im Motorraum ein paar lose Teile fester andreht.
@menirules
Kann man das Geräusch irgendwie reproduzieren? Habe es auch gelegentlich, aber wenn ich es der Werkstatt vorführen will, ist nichts zu hören
Oha, bei dem Verbrauch in der Stadt kann das nur ein RS sein?! Oder einfach ein sehr sprunghaftes bein
Ich bewege mich momentan bei 7.5-7.7 l mit GT bei absolut moderater Fahrweise und keinerlei Spielereien. Bockt sich so sehr wenig aber im Stuttgarter Raum auch nicht anders möglich
Achso,
Hatte rausgelesen dass die Umfahrung grundsätzlich nicht funktioniert
Mit dem R-Link V7 bin ich jetzt insgesamt mit meinem Megane sehr zufrieden. Das einzige was mich noch stört ist, dass die Stauumfahrung noch immer nicht funktioniert.
Sei froh, bei mir funktioniert sie so gut, dass du gar leere Straßen manchmal umfahren werden
Istdann eine fifty fifty Chance ob ich jetzt dem Navi vertraue oder durch den vermeintlichen Stau fahre.
Moin zusammen,
ich fahre einen GT und bin mittlerweile etwas an dem Punkt, wo ich sage dass ich mit der Lautstärke etwas unzufrieden bin.
Welche kostengünstige Möglichkeiten gibt es dass das Auto etwas lauter wird?
Habe gedacht etwas dämmwolle rauszunehmen? Würde es denn einen Effekt bringen wenn ich nur ganz wenig rausnehme?
Bei wem kann man sowas machen, was kostet es und welchen Effekt hat es nachträglich ausser Lautstärke? (Mehrverbrauch, sonstiges)
Möchte wirklich nur leicht mehr Lautstärke, möchte keinen Nachbarn wecken o.ä. bzw arg auffallen, will nur für mich etwas mehr haben. Manchmal habe ich das Gefühl ich sitze in einem e-golf
Grüße
Könnte das denn Irgendweiche Probleme nach sich ziehen wenn man es so stehen lässt? Finde manchmal schon dass sich der Kofferraum schwer schließen lässt.
Unten Rum Spaltmaße checken?