Wie lang dauert es das draufzumachen?
Beiträge von valey
-
-
Spielt hier wer Musik ab über Bluetooth mit dem Smartphone?
habe durchgehend bei jedem Lied immer in den ersten Sekunden einen Mini Aussetzer. Kann man sich so vorstellen, man sagt was und es wird quasi ein Wort bzw eine kurze Frequenz übersprungen.
Habe habe vor 1.5 Monaten ein neues Update fürs r Link bekommen.
Man kann damit zwar gut leben, stören tut es mich Trotzdem. -
Bei mir sind es eher die Seiten, die mich stören...meine Schultern werden immer noch vorne gedrückt...
Amen!!
-
Wie handhabst du das Stefan?
Zb die Seitenstützen von der Oberarm aufliegt? Da sind bei mir die Arme und Schultern komplett nach vorne geneigt.
Ebenso sitze ich wie ein Keil im Sitz, so richtig mit dem Hintern zwischen Sitz und lehne. Wie hast du du den sitz eingestellt?Habe momentan den sitz komplett nach oben gepumpt und die Lehne bei ca 80 Grad eingestellt.
-
Habe einen GT und verfluche ein wenig meine sitze. Habe eine normale Figur und sitze da drin wie ein *sorry* behinderter.
Diese stützen links und rechts direkt unter dem Arm gehen mir heftigst auf den Sack, immer sind meine Arme fast ausgestreckt.
Dazu dann auch dass man die sitze kaum anpassen kann. Kaum anpassen in dem Sinne, dass ich in dem Sitz immer wie auf dem Klo Sitze, finde das extremst unkomfortabel. -
Habe am Anfang auch voll Panik deshalb gehabt
-
Bei der Überlegung bin ich voll bei dir
Aber ob der Nutzen 0.x Liter Sprit sich dem Verschleiß von jedem Teil das beim wieder anspringen aufwiegelt?
Ich hoffe du bist nicht auch so einer der sagt, dass SS keinen Verschleiß hat -
Da fällt mir sowas ein;
Software darf aus diversen Gründen nicht abgeändert werden, aber mechanisch ausschalten ist okay, da Stelle ich mir jedes Mal das so vor, wie es Homer auch getan hat: -
Bei mir wurde er ausgelesen und nichts drin.
Ah fragte ob ich das reproduzieren kann, allerdings tritt das in den verschiedensten Momenten auf, sodass das für mich einfach garkein Sinn ergibt. -
Wie geht das? Sehr aufwändig? Bevor man aber wieder die ws besucht muss es aber wieder angeschalten werden oder