Habe auch nach wie vor das Problem, Autohaus konnte dazu im Fehlerspeicher auch nichts finden.
Beiträge von valey
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Ich verstehs auch nicht ganz.
Reproduzieren kann ich es auch, also Hintern hoch und es geht nicht mehr an; aber letztens ist es wieder passiert und ich wieder mit hochrotem Kopf ganz vorne an der Ampel das Auto nach einer gefühlten Ewigkeit wieder anbekommen
War mir aber fast sicher dass ich den Hintern nicht gehoben habe, wieso auch, war ja nur an der Ampel. So ganz habe ich das ganze Prozedere nicht verstanden , aber auch Mal nett die ganzen verschiedenen Hupentöne der ganzen Autobauer kennenzulernen -
Kann hier wer auf einem Bild zeigen wo die Kratzer auftauchen? Ich Blick nicht ganz wo das sein soll
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Ich habe 112
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Was kann man am esd machen ohne viel geld in die hand zu nehmen und nicht zu laut zu werden? Inox?
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Welche Möglichkeiten gibt es so um einen GT (wirklich) minimal lauter zu machen? Ich will nicht dass man das Auto schon km vorher kurz, nur dass er vom Standard minimal abweicht und minimal lauter wird? Am Luftfilter möchte ich nichts machen, der Ton gefällt mir nicht so.
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Problem 1 habe ich mit meinen gt auch
Scheint normal zu sein laut WerkstattRest von dir Unterschreibe ich so
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Was haben die elektroplatten gekostet @baeker ?
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Ist der Motorraum vom GT unten Rum eieigentlich geschlossen oder können gewisse Tierchen hereinspazieren und Unfug treiben?
Falls letzteres, was kostet es von der Werkstatt die Schotten dicht machen zu lassen? (Dann muss man auch nicht die Kabel besonders schützen) -
Also ich habe jetzt nach euch 2.7 vorne und 2.4 hinten.
Muss sagen dass sich das wie auf einem Go Kart anfühlt und die Aufhängung wird sicher auch dafür h schneller durch sein?
Der Türrahmen sagt auch dass da weniger rein könnte/sollte.
Mache vorne vielleicht Mal 0.2 bar runter und belasse es dabei denke ich
Was hat euch dazu veranlasst 2.7/2.4 reinzumachen?